[Rezension] Elena Bullet Journal - Vergiss den Prinzen! Ich nehm das Pferd! von Nele Neuhaus



Informationen zum Buch


Verlag: Planet!
Seiten: 120
Reihe: -
Preis: 9,95 €
Übersetzung: -
ASIN: B07G1YVGC2
Originaltitel: -







Vergiss den Prinzen! Ich nehm das Pferd! Elena Bullet Journal für pferdeliebende Glückssucher und Momentesammler.

Was gibt es Schöneres, als Momente, die einen bewegen und erfreuen, festzuhalten? In diesem Bullet-Journal hat jedes (Pferde-)Mädchen die Möglichkeit, sich kreativ auszutoben, sei es mit Kalendereinträgen, schönen Sprüchen, wertvollen Gedanken oder auch einfach, um Glückszeit einzufangen.
Bild- und Textquelle: Planet!





Dieses Bullet Journal besticht zuerst einmal schon mit seiner Optik. Der Einband ist Pastell- bis Dunkellila und trägt den Spruch „Vergiss den Prinzen! Ich nehm das Pferd!“ 

Es ist mit einem Gummiband zu schließen, sodass alles immer gut verstaut ist. 

Aber auch die inneren Qualitäten zählen. Das Papier ist von sehr guter Qualität. Es hat eine dicke Stärke, sodass es egal ist mit welcher Farbe man die Seiten füllt, da drückt nichts durch. Ob Farbstift, Filzer oder Wasserfarbe: Alles bleibt da wo es hingehört, nämlich auf seiner Seite. Das finde ich immer sehr wichtig. 

Das Bullet Journal hat ein angenehmes Format, etwas kleiner als DIN A5, sodass es auch mal bequem in die Handtasche passt. Auf 120 Seiten bietet es reichlich Platz um sich zu entfalten und das Buch zu seinem ganz persönlichen zu machen. 

Manche Seiten sind dabei schon dezent mit Rahmen oder Schmuckelementen versehen, aber das meiste muss bzw. darf und kann man selbst erledigen und sich nach Herzenslust austoben.

Gerade junge Reit- bzw. Pferdefans werden sicher viel Freude mit diesem wunderschönen Bullet Journal haben und auch als kleines Geschenk ist es perfekt.






Ob als Tage-, Eintragbuch oder To-do-Listen Sammler: Das Elena Bullet Journal ist perfekt dafür geeignet. Es ist qualitativ sehr hochwertig und erfüllt alles, was man von einem Bullet Journal erwartet. Außerdem ist es wirklich wunderschön!







1 Kommentar:

  1. Hallo Micha,

    hm, ist das nicht die Autorin der hessischen Krimis?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen