[Rezension] All about me: Meine Ideen, Pläne, Träume - Eintragebuch



Informationen zum Buch


Verlag: arsEdition
Seiten: 128
Reihe: -
Preis: 6,99 €
Übersetzung: -
ASIN: B07FDT8PKN
Originaltitel: -







Gestalte dieses kreative Eintragebuch und mache es zu deinem persönlichen Erinnungsalbum:

• abwechslungsreiche Ideen für einfach alles

• zum Eintragen von Wünschen, Gedanken und Zielen

• Checklisten für verschiedene Anlässe
Bild- und Textquelle: arsEdition





„All about me - Meine Ideen Pläne Träume Eintragebuch“ bietet auf 128 Seiten die Möglichkeit, viel über sich aufzuschreiben und seine Ideen, Gewohnheiten, Pläne, Träume, To Do’s und vieles mehr festzuhalten. Dabei hat man ein gewisses Maß an vorgegebenen, festen Listen, sodass es auch für nicht so kreative Köpfe geeignet ist. Für letztere bietet das Buch aber trotzdem enorme Entfaltungsmöglichkeiten, sodass es wiederum auch für diese Zielgruppe bestens geeignet ist. 

Das Design und die Illustrationen sind dabei sehr stilvoll und ansprechend, ich habe mich sofort in das Büchlein verliebt! Die Qualität ist hervorragend! Die Seiten haben eine hochwertige Papierstärke, sodass man mit vielen verschiedenen Farben darauf malen kann: Egal ob Buntstift, Filzstift oder Wasserfarbe. Auf der nächsten Seite erkennt man davon nichts. Das finde ich großartig und ganz ehrlich, so soll es ja auch sein! 

Das Format ist größer als DIN A 5, sodass man gleichzeitig eine angenehme Größe für Eintragungen hat. Der Inhalt ist in verschiedene Kategorien unterteilt, zum Beispiel: Das bin ich, Ziele und Wünsche, Playlists und so weiter. 

Mir wäre auch nicht aufgefallen, dass mir irgendetwas fehlen würde, sodass ich ohne schlechtem Gewissen sagen kann: Das Buch ist perfekt! Wunderschön anzusehen und es macht so viel Spaß die Seiten (kreativ) zu füllen!






„All about me - Meine Ideen Pläne Träume Eintragebuch“ ist ein zauberhaftes Eintragebuch das keine Wünsche offen lässt. Ob als Geschenk oder für einen selbst, man macht damit definitiv nichts falsch! Ich denke auch, dass schon Jugendliche damit eine große Freude haben werden! Erwachsene sowieso! 







1 Kommentar:

  1. Hallo Micha,

    ich finde, ist ne schöne Gelegenheit mal vom Handy ..eintragungsmäßig weg zukommen oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen