[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #111




Auch vom Aprilwetter lässt sich der Wochenrückblick nicht abschrecken.
Viel Spaß =)




 Zum diesjährigen Welttag des Buches schenken wieder viele Blogger Lesefreude <3

• Macht mit bei der Lovelybooks Leserunde zu AnimA von Kim Kestner


• Aprilwetter? Dann holt euch einfach die Schnulze der Woche für 0,99€: Herz über Kopf von Phoebe Ann Miller

 ...oder macht mit beim GewinnspielNie wieder Blondinen von Michaela Grünig





• Im 
amazon Kindle-Deal der Woche könnt ihr auch diese Woche wieder viele Schnäppchen-Bücher finden =)


• Das eBook von Royal Passion gibt es bis 3. Mai wieder zum Sonderpreis von 3,99€

• Am 11.11. erscheint der zweite Band der Reihe um Elias & Laia: Eine Fackel im Dunkel der Nacht. Das Cover ist wieder sehr hübsch, oder?

 Ebenfalls im Herbst erscheint Magisterium - Der Schlüssel aus Bronze, dieses Mal mit grünem Cover:

 Die nächste Herbst-Neuheit: Harry Potter und die Kammer des Schreckens in der vierfarbig illustrierten Schmuck-Ausgabe erscheint am 4. Oktober:



 Dauert zwar noch fast ein Jahr, aber ich freue mich trotzdem jetzt schon auf Water & Air von Laura Kneidl:





 Am 27. Oktober startet Girl on the Train im Kino - Hier ist der erste Trailer, der ziemlich spannend aussieht:

 Heute Nacht startet endlich Game of Thrones wieder. Habt ihr diesen Mega-Trailer schon gesehen, der alle veröffentlichten Clips vereint?

 Ein paar neue Fotos zu Game of Thrones gibt es auch noch

 Smaragdgrün startet am 30. Juni in den Kinos - nach dem ersten Trailer, den ich euch ja letzte Woche gezeigt habe, gibt es nun das offizielle Plakat:






   Die Top 3 Posts der Woche:

Habt einen zauberhaften und lesereichen Sonntag!


Liebe Grüße,

10 Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    ah, da hast du aber richtig tolle Neuerscheinungen ausgegraben. Hätte ich nicht schon anderweitig gelesen, dass der neue Band von Elias und Laia erscheint, hätte ich jetzt wohl aufgekreischt vor Freude. Aber auch auf das Magisterium freue ich mich schon sehr. Vielen Dank für diesen zauberhaften Wochenrückblick :o)
    Liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Micha =)
    Der GoT Trailer ist ja mal geil :DD
    Auf Magisterium freue ich mich auch schon sehr :)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,

      schaust du es auf sky? Die erste Folge war wieder der Hammer ♥

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Hallo,

    hey gutes Datum für Elias & Laia...11.11. das merkt man sich leicht oder?

    Schönen Sonntag..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-)
    ich merke, in letzter Zeit lese ich einfach zu wenig. Leider hab ich im Moment keine Geduld bzw auch kein Auffassungsvermögen ..

    tolle Seite !

    Schönen Start in die neue Woche

    lg Melle von http://www.seelentief.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melle,

      das kenne ich. Es kommen aber auch wieder andere Zeiten ♥

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Hey Micha,

    ich finde das Cover von Elias & Laia auch sehr gelungen. Gerade im Vergleich zu der englischen Ausgabe.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen