[Getaggt] Fictional Bucket Tag



Mal wieder ein Tag xD
Ich wurde von der lieben Katja und Nina getaggt. Also los gehts ^^





Es geht um die Erstellung einer Bucket List, d.h. eine Liste, die voller Dinge ist, die man gerne mal machen möchte.
Was wäre ein Tag ohne die Regeln:
1. nur Ereignisse, die nicht in der Realität möglich sind (zumindest nicht so ganz offiziell)
2. unerwartet, aber doch wahr: es soll mit Büchern zu tun haben

Meine Liste:

1. Einmal Grimalkin streicheln (Plötzlich Fee)


2. Jamie & Claire auf einem Abenteuer begleiten (Highland-Saga)


3. Mit Raffe & Penryn gegen die Engel kämpfen (Angelfall)

4. Mit Adrian & Sydney gegen die Alchimisten kämpfen (Bloodlines)

5. Mit Meerjungfrauen schwimmen (Blue secrets)

6. Gegen Aliens kämpfen (Die 5. Welle)

7. Auf einem Drachen reiten / fliegen (Game of Thrones)

8. Ein Einhorn streicheln (Die Quellen der Malicorn)

9. Auf eine Vampirschule gehen (Vampire Academy)

10. Mit Katniss für Gerechtigkeit kämpfen (Tribute von Panem)



Ich tagge niemanden, aber jeder darf sich wie immer frei fühlen den Tag zu klauen und den Link in den Kommentaren zu posten. Ich schaue dann gerne vorbei =)

Liebe Grüße,

5 Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    "Ein Einhorn streicheln"... nein wie toll. Das wäre ein Traum. :D
    Du erinnerst mich grade daran, dass ich unbedingt noch "Bloodlines", "Blue secrets" und "Die 5. Welle lesen" muss. Wie gemein... :D
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und ich freu mich schon sehr auf den Wochenrückblick morgen. *hibbel* :)

    GlG :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      jaaaa, das wäre sooo toll *_*
      Uh ja, sind alles tolle Bücher ♥ Besser als Losing it xD

      Glg ♥
      Micha

      Löschen
  2. Hey Micha,

    ein paar Dinge von deiner Liste würde ich auch zu gerne machen, wie z.B. Grimalkin streicheln, mit Meerjungfrauen schwimmen oder auf einem Drachen fliegen. Das muss echt toll sein. *-*
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Michelle von Secret Storys :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle,

      oh ja, das ist alles bestimmt ganz toll ♥

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Hallo liebe Micha :-),

    dass ist echt ein schöner Tag... :-).

    Jamie und Claire würde ich auch total gerne mal begleiten.

    Ich hab den Tag einfachmal bei dir geklaut...

    http://celtic-lady-katrin.blogspot.com/2014/10/fictional-bucket-tag.html

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen