[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #54


Halli hallo,
ja, es liegt nicht an euren Augen, heute gibt es tatsächlich wieder einen Wochenrückblick mit der perfekten Mischung an Neuigkeiten und altbewährtem. Oder so. xD 
Also viel Spaß *Kaffee / Tee / Heiße Schoki rumreich*
 

  

Gewinnt bei Bastei Lübbe ein Exemplar von Betamännchen

dtv verlost Buchpakete

• Kennt ihr schon Kindle Unlimited, die eBook-Flatrate?



Am Freitag erschien das neue Buch von Emily Bold: Ein Kuss in den Highlands (klickt aufs Bild für mehr Infos)





 Legend - Fallender Himmel von Marie Lu gibt es gerade als eBook für 3,99€





Und auch Von der Nacht verzaubert von Amy Plum gibt es gerade als eBook für 3,99€





 Nochmal reduziert: Chroniken der Weltensucher 1 - Die Stadt der Regenfresser von Thomas Thiemeyer gibt es gerade als eBook für 3,99€



 Ein neuer Clip zu Maze Runner, ab 16. Oktober im Kino:


 Macht mit beim Rekordversuch, werdet Teil des weltgrößten Mosaik-Filmposters von Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 und gewinnt nebenbei noch tolle Sachen :)

 Um die viel zu lange Pause von Outlander zu überbrücken, könnt ihr euch hier ein alternatives Opening anschauen



   Die Top 3 Posts der Woche:

Ich wünsche euch einen zauberhaften, lesereichen, kuscheligen Sonntag! Wir lesen uns morgen wieder! 

Liebe Grüße,

10 Kommentare:

  1. Micha! *-* Juhuuu ♡
    Ich freu mich soooo sehr endlich wieder von dir zu hören! :)
    Dein Wochenrückblick ist genauso fantastisch wie immer -Dankeschön!

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Süße =)
    Endlich ist er wieder da *.* Dein wundervoller Wochenrückblick ohne den ich immer so viel verpasse ^^
    Und bald kommt Maze Runner ins Kino *.* Und ich muss das Buch vorher noch lesen ... oh man langsam wird es knapp ^^
    Gut das ich jetzt eine Woche Urlaub habe =)
    Ich wünsche euch einen ganz tollen Sonntag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonnenschein,

      na dann ran an den Speck, äh das Buch ^^ Es ist gut. Ich hoffe der Film wird besser xD
      Jaaa, da kannst du viel lesen =)
      Danke, ich hoffe ihr hattet es auch schön?

      Glg ♥
      Micha

      Löschen
    2. Ich denke schon das der Sonntag schön war ... ist schon wieder zu lange her :-p
      Nein quatsch ^^ Ich habe wunderbar gefaulenzt und ein bisschen gelesen :-*

      Löschen
  3. Hallo Süße ♥
    *den Kaffee dankend entgegen nimmt* :D
    Die Buchpakete von dtv habe ich auch schon gesehen und danke, dass du mich dran erinnerst... ich wollt da ja noch mitmachen. :)
    Hast du denn Outlander schon gesehen? :) Ich muss ja noch so lange warten. :-/
    Hab ich schon gesagt wie schön es ist, dass du wieder da bist? Ja? ... Es ist so schön, dass du wieder da bist. :D
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag. :-*

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      jaaaaa, die Serie ist sooo unglaublich toll *_* Ich sollte wohl mal was dazu schreiben, hm? =)
      Danke, das freut mich soooo Süße :-*

      Danke, dir auch ♥ ♥ ♥

      Glg
      Micha

      Löschen
  4. Wie immer ein schöner Wochenrückblick!
    Und danke für die heiße Schoki ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen