[Monatsstatistik] September 2014



Öhm ja, ich schäme mich ein bisschen für die September-Statistik, aber ich habe auch die ultimative Ausrede! Wir hatten Urlaub! Aber sollte man im Urlaub nicht eigentlich noch mehr lesen? Nun ja, wir waren viel unterwegs. Ich bin einfach nicht zum lesen gekommen. xD
Nur ein gutes hat das ganze. Die Statistik, an der ich sonst länger sitze, ist wohl ziemlich flott geschrieben. ◕◡◕


Gelesen: mickrige 2  |  gelesene Seiten: 704  |  Neuzugänge: 3
ø gelesene Seiten pro Tag: 23  ø Seiten pro Buch: 352








- Rezension folgt -

Bewertung:



„Der Vampirprinz“ bietet solide, spannende unterhaltsame Stunden. Trotzdem war ich leider nicht immer überzeugt. Wer aber nette Vampirunterhaltung, gewürzt mit erotischen Einlagen für zwischendurch sucht, der dürfte hier fündig werden. Lest also einfach mal in die Leseprobe rein und entscheidet dann!



- Rezension folgt -

Bewertung:

„Im Herzen die Rache“ bietet viel interessantes Potenzial um die griechischen Furien. Meiner Meinung nach hat sich das Buch aber zu sehr in der Highschool-Lovestory-Welt verfahren, was dem ganzen die Spannung genommen und nur noch Längen gegeben hat. Ich war leider mehr als froh als ich mit dem Buch fertig war, auch wenn das Ende nochmal an Fahrt gewann und besser wurde, weiß ich nicht ob ich weiter lesen möchte. Wirklich schade.





Gab es leider nicht. =(




Auch das fällt diesen Monat aus. =(



Im Herzen die Rache - das war ja wohl mal nix. Leider. =(


Welche Bücher habt ihr davon gelesen?
Wie war euer September so?


Mein Oktober wird wieder besser. =) Von daher:

Liebe Grüße,



2 Kommentare:

  1. Das nenn ich erfolgreich... wirklich! Immerhin zwei Bücher. Damit ich hab ich nicht gerechnet. :D
    Du machst mir ja nicht gerade Mut mit dem Vampirprinzen... *seufz* :-/
    Ich war mir immer unsicher mit „Im Herzen die Rache“... aber jetzt bin ich sicher, das Buch muss ich nicht lesen. :D Aber ich bin sehr neugierig auf die Rezi! ♥

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      das war doch nicht gut xD Ich dachte, dass ich im Urlaub mal auf dem Zimmer bleiben kann um ein Buch zu lesen, aber das war wohl nix ^^
      Nee, musste nicht ^^

      Glg ♥
      Micha

      Löschen