[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #46


Na, habt ihr es schon realisiert? Ja, wir sind Weltmeister. Yeahhh! ^_^ Aber alles egal, wenn der Worübli ruft, was? xD
Viel Spaß beim Lesen!
 

  

• Der Buchtrailer-Blog hat ein Interview mit Ursula Poznanski über Die Vernichteten geführt

• Ihr seid Fan von Kai Meyer? Dann stimmt für ihr ab, bei der Wahl zum schönsten Buch

• Beim Diana Gabaldon könnt ihr eine 10-tägige Rundreise durch Schottland gewinnen

• Bei Lovelybooks könnt ihr euch für eine Leserunde zu Anne Lücks Das Mädchen mit den Engelshänden bewerben



 Elke Aybar verlost einmal das Projekt Sinnesrausch


 Band 1 der Greystone Saga (Mit Schwert und Feder) gibt es gerade als eBook zum Schnäppchenpreis von 0,99€ bei amazon

 Und auch Band 1 der The Darkest Red-Reihe von Emily Bold gibt es als eBook - anlässlich des Release von Band 3 - für nur 0,99€ bei amazon. Es lohnt sich :D

 Game of Thrones: Wer ist wirklich Jon Snow's Mutter? Eine Theorie dazu gibt es hier


 Die Hauptdarsteller und Regisseure von Saphirblau gehen auf Kino-Tour :D Die Termine gibt es hier

 Ein kleiner Vorgeschmack zu Shades of Grey (Rainer ist schockiert xD)

 ...und passend dazu ein Foto von Charlie Tango ;)

 Letzte Woche habt ihr erfahren, dass Die 5. Welle von Rick Yancey verfilmt wird. Jetzt habe ich den Starttermin für euch: 29. Januar 2016

 Mal wieder ein neuer kurzer Trailer zur Outlander-Serie:

 Und weil es so schön war, gibt es gleich den nächsten Trailer:

 Zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 gibt es ein erstes Plakat:



 Und die nächste Buchverfilmung steht in den Startlöchern: Hüter der Erinnerung startet im Oktober, hier ist der Trailer für euch:

Zum Schluss ein bisschen Spaß:

 Als ein Game of Thrones Fan würdest du wahrscheinlich...

 Herr der Ringe in 90 Sekunden? Gemein, aber lustig ;)


14 Kommentare:

  1. Hallo Liebes =)
    Ein toller Wochenrückblick und ich habe gleich mal an dem Gewinnspiel für die Schottlandreise mitgemacht. Es wäre einfach zu schön *.*
    Ja dann müssen wir aber doch noch recht lange auf den Start zu "Die 5. Welle" warten. Bin schon sehr gespannt auf den Film =)
    Und ich muss mich nun auch mal näher mit der Serie "Outlander" und den Büchern dazu beschäftigen. Ich hinke ja total hinterher ^^
    So dann geh ich jetzt mal schön weiter schwitzen. Hab ja jetzt schon 29 Grad im Wohnzimmer ^^
    Ich wünsche dir einen tollen warmen Sonntag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG mein Beileid, 29 Grad... da hab ich es grade ganz gut mit meinen 26 :D ... aber so scheiße schwül... ich geh ein. :(

      :-*

      Löschen
    2. Ja, das mit der "Outlander" Serie habe ich mir auch eben gedacht :) Ich glaube ich müsste mich da mal mehr reinhängen :)

      Löschen
    3. Hi ihr Lieben,

      @Sunny; ich drück dir mal die Daumen ;D
      Bin auch sehr gespannt, ist ja aber auch noch ein bisschen hin.
      Ja, solltest du. Die Bücher sind soooo toll *_*
      Auweh, aber es soll ja kühler werden :-*

      @Katja: Gsd wird es jetzt wieder kühler ^^

      @Nadine: Jal, die Bücher sind sooo toll *_*

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  2. Nochmal ich :)
    SCHLAND! :D Ich feier es ja immer noch und war total geschockt, als ich das von Lahm hörte. :( Aber weiter im Text...
    Also ich bin momentan nicht so überzeugt von SoG, aber ich sollte wohl erstmal einen Trailer abwarten. :)
    29. Januar 2016... pfft dann hab ich ja noch Zeit. :D
    "Hüter der Erinnerungen" sah eigentlich ganz interessant aus, aber mich reizt er jetzt nicht sonderlich.
    Bei dem Gewinnspiel hab ich auch mal direkt mitgemacht, ich würde mich aber auch wahnsinnig über eines der Buchpakete freuen. Wobei Schottland ja ein kleiner Traum ist. :D Auf jeden Fall vielen Dank für die Info. :-*
    Ich wünsch dir noch einen KÜHLEN Sonntag. :)

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      ja, aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen.
      Ich bin ja auch mal seeehr gespannt auf den Trailer. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie oder was man da verfilmen soll xD
      Ich drück dir die Däumchen ❤
      Danke, dir auch ❤

      Glg :-*
      Micha

      Löschen
  3. Hallöchen <3
    Die 5.Welle erst 2016... Da habe ich Gott sei Dank noch ein wenig Zeit bis ich das Buch gelesen haben muss.
    Aber ich freue mich schon tierisch auf "Die Tribute von Panem" und kann es kaum abwarten :) Erst gestern habe ich im Kino wieder einen kurzen Trailer gesehen *-*
    "Hüter der Erinnerungen" finde ich auch super interessant :) Ich freue mich!

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      ja, da hast noch reichlich Zeit ^^
      Jaaa, das wird bestimmt wieder soo toll =)

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  4. "Hüter der Erinnerung" ist ja irre! Das Buch ist direkt auf die Wunschliste gewandert! :D

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer gefällt mir der Post toatl gut. Auf die allererste Frage im Blog habe ich genau eine Antwort: NEIN! Ich habe immer noch nicht realisieren können, dass wir Weltmeister sind!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Geheimnis rund um Jon Snows Mutter ist echt interessant, und eine tolle Theorie! Vielleicht wird es demnächst aufgelöst :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Piglet,

      ja und ich finde da könnte was dran sein ^^; Ich glaube ja nicht, aber lassen wir uns überraschen :D Kennst du alle Bücher?

      Glg
      Micha

      Löschen