Michas Bücherträume goes Disneyland - Teil 3


Hallo zusammen,

heute geht es außergewöhnlich Disneylastig auf meinem Blog weiter ;)

Mit dem 3. Tag ist dann auch schon wieder unser letzter Tag angebrochen. Nachdem wir die Hütte geräumt hatten sind wir wieder zuerst in die Studios, weil Sarah (und ich gebs zu, ja auch ich) Aladdin und Jasmin treffen wollte. Zuerst sind wir ein wenig im Park rumgeschlendert, dann haben wir uns gefragt ob die wirklich noch einmal kommen, aber ja, dann tat sich etwas (wenn man fragt weiß ja keiner von nix ^^;). Nach kurzer Wartezeit kamen dann die Charaktere wieder und man konnte sich anstellen. Wir standen direkt vor Minnie Maus, also sind wir da nochmal stehen geblieben. Danach hat sich Oma gleich bei Jasmin & Aladdin angestellt. Die beiden sind ja wirklich toll, haben gleich zu Sarah „What's your name, princess?“ und dass beide ja so süß rosa und blau angezogen sind. Hach, war echt toll. Zum Schluss sind wir noch zu Jafar, der dann meine Mama nicht mehr gehen lassen wollte. Hat sie einfach festgehalten. ^^
Hingehen durfte man auch nur, wenn man sich vorher verbeugt hatte. War echt witzig. Danach sind wir wieder in den Disneypark und ins Adventureland, zum Piratenschiff und haben uns da umgesehen. Im Frontierland haben wir dann noch Goofy getroffen, bevor wir so langsam zum Ausgang gehen „mussten“. Wir wollten noch kurz durch das Village, in dem es viele Geschäfte und verschiedenste Restaurants gibt. Haben also noch ein bisschen was gekauft (beide Autos waren stopfen voll und es war gut, dass es ZWEI waren ^^) und bei Earl of Sandwich zu Abend gegessen, ein Teil von uns ist Ballon gefahren und dann haben wir uns leider, leider auf dem Heimweg gemacht / machen müssen. Aber wir kommen definitiv wieder, denn es waren unsere tollsten 3-Urlaubstage die wir jemals hatten!
Oder ich werde einfach im nächsten Leben Disney-Prinzessin. So. =)
Was auch noch erwähnenswert ist: Die ganzen Angestellten, Figuren, Mitarbeiter usw. sind super freundlich, kinderlieb und hilfsbereit, der Park ist mega sauber (man sitzt ja regelmäßig auf dem Boden) und im Hintergrund läuft außen wie innen immer Disneymusik. Man hat auch Tage danach noch Ohrwürmer und es ist wie in einer anderen Welt. xD

Die letzten Bilder, wie gewohnt bitte auf weiterlesen klicken :




Mein Disney-taugliches Nageldesign ^^;

Eine der vielen Straßen von der Davy Crockett Ranch wo auch unsere Blockhütte stand


Aladdin, Jasmin und im Hintergrund Jafar



Die Piratenbucht


Goofy 




Ausblick auf das Schloss aus einem Baumhaus




Manche Mitarbeiter haben Bilder mit Wasser und Kehrbesen auf den Boden gemalt 




Das beleuchtete Schloss


Blick auf den Park aus dem Heißluftballon




Earl of Sandwich 





Schaut auf jeden Fall am Montag nochmal rein, da gibt es dann  einen kleinen feinen, videolastigen "Abschluss"! =)


Liebe Grüße,

12 Kommentare:

  1. Heyhey Micha!

    Toller dritter Teil und ich muss das jetzt sagen *räsuper*:

    Fingernägel! *Suchti* Ich habe mal ein komplettes Arielle Nail Art gemacht, aber für einen Besuch im Disneyland würde ich mich wahrscheinlich auch für die Maus der Mäuse entscheiden! =D Ganz toll! =D

    Ich bin gespannt auf deinen Videoabschluss und was für ein Job - Bilder mit Wasser malen, immer wieder... Boah ^^


    Ganz liebe Grüße!

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bianca,

      danke <3
      Wow, hast du davon Bilder? =)

      Glg
      Micha

      Löschen
    2. Klar, wenn es dich interessiert:

      http://blog-von-bianca.blogspot.de/2013/08/disneys-arielle-die-meerjungfrau-tip.html =D

      Sind aber nur auf Tips ;-)

      Löschen
    3. Wooooow <3 Die sind ja wunderschön =) Würde ich nie so hinbekommen. <3

      Löschen
  2. Hey Liebes =)
    Ach herrliche Bilder *.* Und wehe du nimmst mich das nächste Mal nicht mit ^^ Dann mach ich aber Rabatz :-p
    Welche Prinzessin möchtest du denn gerne sein? Ich mag ja sehr gerne Belle =)
    Wünsche dir einen tollen sonnigen Samstag. Und vor allem einen warmen ^^
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine Liebe,

      danke <3
      Belle ist toll ^-^ Aber ich glaub, zu mir würde eher Merida passen *_* Aber Rapunzel mag ich auch sehr gern, oder Jasmin... Hach ja ^^;

      Danke, dir auch :-*
      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    ein toller dritter Bericht. Irgendwie zeigt mir das alles, dass man mal nicht eben in 1 oder 2 Tagen da durch ist. Man sollte sich wirklich Zeit nehmen um alles genau zu sehen. :D
    Und jetzt hab ich Lust auf einen Disney-Film. :D

    GlG :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      nein, wir haben auch in 3 Tagen nicht alles gesehen. Aber ist ja auch gut, kann man nochmal hin ^^

      Glg ♥

      Löschen
  4. Hallo :)
    Welche Farbe bekommt denn dein Kleid als Disney-Prinzessin? :) Das passende Nageldesign steht ja schon ^^ Sieht echt nach fantastischer Urlaubsatmosphäre aus, und das Earl of Sandwich sieht ja schon ziiiiiemlich cool aus!

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo =)

      eher so einen Grünton ^^
      Jaaa, es ist sooo toll dort ♥

      Lg
      Micha

      Löschen