Michas Bücherträume goes Disneyland - Teil 4


Hallöööchen,

vielleicht haben euch die Disneyland-Berichte und Fotos ja gefallen. Zumindest hoffe ich es, da ich meine Leser nicht langweilen will. =)
Zu guter Letzt möchte ich euch oder den interessierten unter euch noch ein paar Videos zeigen, viel Spaß:


Als erstes möchte ich euch die spektakuläre Disney Dreams Show zeigen. Ich kann das Video immer und immer wieder ansehen, die Show ist sooo großartig 



Die Disney Magic on Parade dürft ihr auch auf keinen Fall verpassen! Die Parade ist 1x täglich und begeistert groß & klein. Viel Spaß:




Die Stars 'n' Cars Parade in den Studios ist knackig kurz, aber auch richtig schön, schaut mal rein:




Schön anzusehen und auch etwas für die kleinsten, weil man in einem Boot fährt, ist diese Attraktion im Fantasyland: It's a small world. Achtung, Ohrwurmgarantie! xD




Nachdem wir jetzt alle einen Disneyschock (hach, es war sooo zauberhaft) haben geht es ab morgen wieder Buchtastisch weiter, versprochen. Schön, dass ihr trotzdem alle dabei wart! 

Liebe Grüße,

8 Kommentare:

  1. Wow.. also... wow... die Dreams Show sieht ja mal so hammermäßig toll aus. *Gänsehaut und Tranchen*

    Oh man, ich muss es echt mal dahin schaffen. Kindheitsträume soll man doch schließlich nicht aufgeben ;-).

    (Einziges Problem an Paris: Ich mag französisch überhaupt nicht,,, ^^)

    Ich denke, ich werde einmal drüber hinwegsehen können =D.


    Ganz toller Abschluss, danke für die ganzen Berichte! Mir hat es unglaublich Spaß gemacht sie alle zu lesen/sehen! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bianca,

      genau. =) Und so viel Französisch sprechen die gar nicht. Eher Englisch! =)



      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Ach Gott war die Disney Dreams Show schön. Da wird man ja teilweise sentimental. Ich muss unbedingt auch mal dahin. Hat Spaß gemacht, deine Berichte zu lesen. Danke!!! Sei lieb gegrüßt! Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mäuschen =)
    Hach was für tolle Videos *.* Ich hab sie mir eben mit meinem Freund angeschaut und ich habe dich und Finni gesehen *.*
    Die Parade ist ja echt toll und live sicher noch viel toller =) Aber irgendwann werde auch ich mal hin fahren =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonnenschein,

      hihi, na sowas ^^
      Ja, musst du, es ist soooo schön. ❤

      Glg
      Micha

      Löschen
  4. Hallo Süße,
    nein wie geil ist denn bitte die Disney Dreams Show. :O Oh man, warum musst du einen noch mehr neidischer (hört sich komisch an^^) machen... als ohnehin schon. :)
    Warum schreien die alle "Elsa"? :O Da kommt die Anna sich sicher blöd vor. :)
    Mir tun die Darsteller bei Hitze voll leid. :D
    Danke für die tollen Videos. :-*

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      sehr geil xD
      Weil die ganze Kinderwelt auf Elsa steht xD Wobei Sari immer nach jedem gekreischt hat, den sie gesehen hat ^^
      Ja, muss Spaß machen ^^;
      Gerne ❤

      Glg :-*
      Micha

      Löschen