[Buchvorschau] Fesseln der Unsterblichkeit von Linda Valeri



Auch zu seinem April-Titel hat der Romance Edition Verlag eine tolle Aktion parat. Das Buch, welches erst Ende April erscheint, gibt es schon als E-Book zu kaufen. Zum unschlagbaren Preis von nur 4,99€! 




Wofür lebst du, wenn du unsterblich bist?

Seit dem Tag ihrer Verwandlung stellt sich die Vampirin Alexandra Romanow diese Frage. Jahrhunderte ringt sie mit den Schattenseiten ihrer Existenz. Bis sie dem Sterblichen Dylan Montgomery begegnet, der eine ungeahnte Leidenschaft in ihr weckt. Doch dann wird Alexandra von ihrer Vergangenheit eingeholt und sie muss eine Entscheidung treffen ....

Wird Liebe jemals genug sein, um den Fesseln der Unsterblichkeit zu entkommen?
Bild- und Textquelle: Romance Edition

Hört sich gut an? Ist es mit Sicherheit auch. :) 
Schaut euch das hübsche Cover an:


Buchinformationen:
Erscheinungsdatum: 25.04.2014
Verlag: Romance Edition
Seitenanzahl: 200
ISBN: 978-3902972163
Preis: 12,99 €
E-Book: 4,99 €
Originaltitel: -
Leseprobe


Liebe Grüße,

4 Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Micha =)
    Das klingt doch ganz nach einem Buch für mich .... nein ich denke nicht :-p Das überlass ich mal dir =) Aber zumindest spielen Vampire mit ^^
    Ich wünsche dir einen schönen Tag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, auch schon da ❤

      danke, du bist wie immer total zuvorkommend ❤ Irgendwann les ich mal wieder ein Buch für dich ;P
      Dir auch ❤ ❤ ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Ich finde den Verlag total super und habe bis jetzt jeden Titel gelesen. Auch auf Fesseln der Unsterblichkeit bin ich total gespannt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      Wow, jeden Titel ist echt cool. So schnell bin ich leider nicht ^^;

      Lg
      Micha

      Löschen