This is not a love story - Leseproben zu vergeben ❥

 

Heute kam wieder Buchpost an. This is not a love story hat den Neuzugänge-Post ganz knapp verpasst, aber weil es nicht alleine ankam, ist mir das einen Extra-Post wert. xD

Zu dem Buch habe ich nämlich noch 5 schicke XXL-Leseproben erhalten, die ich natürlich gerne an euch weitergeben möchte. 

Da ich morgen zur Post gehe, habt ihr bis heute Abend 20 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen (am besten mit E-Mail-Adresse, damit ich schnell an eure Adresse komme ;D). Bei mehr als 5 Bewerbern entscheidet die Glücksfee. :)



Liebe Grüße,

9 Kommentare:

  1. *sich meld*

    Ich hätte Lust :) Gedruckte Leseprobe sind was tolles <3 Und das Buch liegt bereits auf meiner Wunschliste :)

    E-mail: baka_monkey@kaffeeschluerfer.com
    Liebe Grüße
    Baka Monkey
    http://bakamonkeyliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Würde gerne Probe lesen, hört sich interessant an :-)

    andake@arcor.de

    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist mir noch nie begegnet und Leseproben liebe ich. Daher würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bitte würde mich freuen ich liebe Leseproben

    AntwortenLöschen
  5. nochmal würde gerne eine Leseprobe gewinnen bin ein großer Fan von Leseproben und würde mich freuen, wenn ein Exemplar gewinnen könnte

    meine Email Addy michaela_dickhaut@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne eine lese probe haben

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne eine Leseprobe haben:-) Klingt nämlich gut!<3
    Meine E-Mail: buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch klingt so toll, da springe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Lea ♥
    leaskleinebuecherecke@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    danke für eure Teilnahme, die Gewinner erhalten gleich eine E-Mail. :D

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen