[Getaggt] Tag der Protagonisten

Regeln:








Da dieser Tag die Monatsaufgabe April ist, lege ich einmal los. :)
  1. Welches ist dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist?
Ich habe eigentlich keine Lieblings-… Mit jedem Buchcharakter, sofern ich ihn sympathisch finde, Fieber ich mit und liebe ihn solange ich das Buch lese. Fange ich ein neues an, dann liebe die den nächsten. :-P
Wenn ich mich festlegen müsste, dann wäre es wohl Ash aus Plötzlich Fee oder Tyrion aus das Lied von Eis und Feuer. Einfach weil es geniale Charaktere sind. Vor allem Tyrion. :)

2. Welches ist deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin?
Hier gilt eigentlich dasselbe wie oben. Aber wenn ich müsste, würde ich spontan sagen *überleg* xD 
Scarlet aus Wie Blut so rot oder Claire aus der Highland-Saga (Feuer und Stein...) :)

3. In welchen Charakter hast du dich sofort verliebt?
Ich bin leicht zu entzücken, ich verliebe mich in alles und jeden xD Zuletzt fand ich Nate aus Jamaica Lane so cool :)

4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
Uff, bestimmt mit vielen. :) Ich wähle einfach *Augen zuhalt und mit Finger auf ein Bild tipp* Four aus Die Bestimmung.
Wobei er mir da nach dem letzten Band als Weichei wohl kaum behilflich sein wird, egaaal, reden wir nicht mehr drüber. xD

5. Welches ist dein liebstes Paar?
Claire und Jamie (Feuer und Stein). Die beiden sind episch :D
Und wenn ich eine Nummer 2 wählen darf bzw. ich mache einfach: Dimitri und Rose aus Vampire Academy. *_* 

6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?
Ähm, keine Ahnung. Wenn es das je gab, dann hab ich es verdrängt. Aber wie gesagt, ich bin viel zu leicht zu begeistern und kann vielem noch etwas abgewinnen…

7. Wer ist dein liebster Nebencharakter?
Magnus Bane (City of Bones). Zählt der überhaupt als Nebencharakter? xD Oder in Vampire Academy Adrian.

8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten?
Ja, den kenn ich auch. Nein, ernsthaft Favola, was tust du mir an. xD
Das Lied von Eis und Feuer:
Joffery, Tywin, Cersei Lannister, die drei sind *aargh* einfach schrecklich, böse, nicht gut…

9. Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen?
Nur Bösewichten, aber mit denen möchte ich mich einfach nicht anlegen. Um der eigenen Gesundheit willen. :-P

10. War für dich schon einmal der Antagonist der eigentliche Held?
Hm, nein, eigentlich nicht. Nur bei dLvEuF da mochte ich Jamie Lannister am Anfang gar nicht, aber mittlerweile mag ich ihn. :)

Okay, das war ein interessant-schwieriger Tag und ich habe wohl eher nicht bestanden xD Ich mag halt einfach alle Charaktere :-p

Ich tagge - in der Hoffnung, dass ihr den Tag noch nicht gemacht und Lust habt:



Liebe Grüße,

12 Kommentare:

  1. Micha du wurdest getaggt :-p
    Ich mache natürlich gern mit =) Auch wenn ich nicht weiß was ich antworten soll ^^
    Aber ich werd das schon schaffen =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sonnenschein ❤

      ach was, ich hätts fast nicht gemerkt ;D
      Danke, lieb von dir. ❤ Sonst hätte ich mir ein anderes armes Opfer suchen müssen xD
      Klar schaffst du das ;D

      Lg ❤
      Micha

      Löschen
  2. Hey, :)
    vielen Dank. Klar mach ich mit, habe den Tag noch nicht gemacht, daher passt das. :)
    Rose & Dimitri nur auf zwei. Dann muss ich mir wohl mal genauer ansehen, was das für ein Paar auf Platz eins. :)
    Vor vielen Fragen hab ich schon Angst. :) Ich mach den Tag zur nächsten Woche fertig!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja ❤

      vielen lieben Dank dafür :) Ich bin auf deine Antworten gespannt. :)
      Ja, musst du ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
    2. Fertig. :D Das war schlimm, wirklich!^^
      http://katja-welt-book.blogspot.de/2014/04/tag-protagonisten.html

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    3. Da geh ich direkt gucken, danke fürs mitmachen <3

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Das ist ja ein toller TAG! Den kannte ich so noch gar nicht, aber er ist auf jeden Fall mega interessant :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du Liebe :)

    Sehr schöne Antworten, bei Claire und Jamie und Rose und Dimitri kann ich dir so was von zustimmen <3. Adrian ist auch sehr cool :D

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Micha

    Wie schön, dass du für mich TAGtechnisch eine Ausnahme machst :-)
    Ich habe deine Antworten auf jeden Fall interessiert gelesen .... und es ist doch auch schön, wenn du schnell zu begeistern bist :-)
    Ah, und ich will schon lange bei VA weiter lesen .... bei mir wäre doch jetzt der beste Band an der Reihe - sagen zumindest die meisten ;-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen