[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #5


Hey ho,
wieder ist ne Woche rum, heute wirds Zeit für den Wochenrückblick :D


Verlage / Seiten

• Fischer FJB sucht wieder Fanmoderatoren für die Fanpages. Schnell bewerben =3 Alle Infos findet ihr hier

• LYX verlost 10 Notizbücher mit dem Covermotiv von Bloodlines - Magisches Erbe. Bis 24.09. könnt ihr teilnehmen

• Beim Loewe-Verlag habt ihr die Chance auf 10 Vorabreziexeplare von „Die Verschworenen“ wenn ihr den Buchtrailer auf eurem Blog teilt. Alle Infos gibts hier.

• Bei vorablesen.de habt ihr ab morgen die Chance auf ein Exemplar von „Wen der Rabe ruft“.

Bücher


• Legend - Fallender Himmel von Marie Lu gibt es im September als eBook für 9,99€

• Maggie Stiefvater schreibt an einem Buch über Cole & Isabel. Finde ich soooo toll, weil ich die beiden wirklich gerne mochte. 



Buchverfilmungen

• Die Produktion von Chroniken der Unterwelt - City of Ashes wurde erst einmal gestoppt, da die Einspielergebnisse von City of Bones nicht zufriedenstellend waren. Aber gedreht werden soll CoA auf jeden Fall.

• Für die Highlander-Reihe von Diana Gabaldon, die ja als TV-Serie verfilmt wird, haben sich wieder zwei Darsteller gefunden. Duncan Lacroix wird Murtagh spielen. Ich habe ihn mir zwar anders vorgestellt, finde ihn aber trotzdem passend. Auch Claire wurde gefunden =3 und sie passt sooo gut, wie ich finde. Claire Randall wird von Caitriona Balfe gespielt. 

• Joanne K. Rowling schreibt das Drehbuch zu „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“. Bin ja mal gespannt, was das werden soll.


Blog


• Da sich auch der zweite Gewinner zu meinem „Clan der Otori“ Gewinnspiel nicht gemeldet hat, werde ich das Buch demnächst neu verlosen.

• Heute beginnt die Challenge „Wir lesen dicke Dinger“. Ich freue mich riesig, dass so viele von euch teilnehmen und wünsche uns allen für die kommenden drei Monate ganz viel Spaß. Schließlich soll das Lesen Freude machen und es soll kein Druck entstehen. =3

• Die Top 3 der meistgelesenen Posts dieser Woche:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sonntag! ❤ ❤ 

Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Ein toller Wochenrückblick! Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow...also die Schauspielerin, die die Claire spielen wird, passt wirklich hervorragend! genauso hatte ich sie mir vorgegestellt! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen