[Ich lese] 58 / 2013



Yeah, mein erstes Buch zur Challenge. Ich lese Bloodlines - Magisches Erbe von Richelle Mead
Mann, freu ich mich darauf wieder von Sydney und Adrian zu lesen.  

Welches Buch ist euer erstes zur Challenge?




Sydney Sage fühlt sich hin und her gerissen zwischen ihren Verpflichtungen als Alchemistin und dem, was ihr Herz begehrt. Da begegnet ihr der rebellische Marcus Finch, ein ehemaliger Alchemist, der mit seiner Herkunft gebrochen hat. Er will Sydney überzeugen, seinem Beispiel zu folgen, doch das ist leichter gesagt als getan.                             Bild- und Textquelle: Lyx

Liebe Grüße,

16 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen!
    Mein erstes ist wie gestern glaube ich schon erwähnt "Ashes 3.2" :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß
    Ich fange auch gleich mein erstes Buch an House of Night Gezeichnet

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit Gezeichnet! Ein tolles Buch. <3

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Buch sehr :)) Und das deutsche Cover gefällt mir besser *_*

    AntwortenLöschen
  5. Mein erstes Buch wird dann "Herzblut - Stärker als der Tod" sein. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese "Das Dorf der Mörder"...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es mit mit einer großen Tasse Tee und,,Das Lied der Dunkelheit" gemütlich gemacht^^

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    @Dani: Ja, das Cover ist voll hübsch *_*

    @Katja: Viel Spaß, ich fand Herzblut toll! :D

    @Martina: Viel Spaß! =3

    @Thebookpassion: Dir auch ganz viel Spaß! =3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß mit Deinem Buch. :)
    Mein erstes wird sein: Stephan Ludwig - Zorn: Wo kein Licht.

    Wünsche allen viel Spaß!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. http://nachtgezwitscher.blogspot.de/2013/09/giveaway-die-auflosung.html

    ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    @ Sabrina: Danke! Dir auch viel Spaß!

    @ Jessy: DANKE xD

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  12. Ich beginne bzw lese City of Glass weiter^^ :)
    Lg Miri

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß Miri, da hast du dir ein gutes Buch ausgesucht =3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen