[Challenge] Morgen geht es los!


Hallo ihr Lieben,

ich bin schon ganz aufgeregt. :) 
Morgen gehts los! 
Freut ihr euch schon? ◕◡◕
Ich bin schon sooo gespannt. Wer wird wohl die erste Rezi einreichen? =3

Ich habe mir schon eine grobe Liste gemacht, was ich lesen will. ٩๏̯͡๏)۶

Das sind die ersten Bücher, die ich lesen möchte:

 Bloodlines, 400 Seiten 
 Die Quellen der Malicorn, 640 Seiten 
 Blue Secrets, 448 Seiten 
 Ferne Ufer, 1.076 Seiten 


Denkt noch mal daran, dass die Seitenzahl lt. Amazon zählt! Also auch ein Buch, dass nur 398 Seiten, aber bei Amazon 400 Seiten hat, zählt! 

Schaut auch ab und zu mal auf der Challenge-Seite vorbei und überprüft, dass ich bei euch auch alles richtig eingetragen hab! ٿ

Möchte noch jemand mitmachen? Ganz schnell hier anmelden!

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Lesen! Ich freue mich schon auf die ersten Rezensionen! ◕◡◕

Viele liebe Grüße,

10 Kommentare:

  1. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich, dass es morgen losgeht :)
    Ich will heute noch mein aktuelles Buch beenden und dann noch mal ein anderes dünnes lesen. :)
    Morgen geht's dann wahrscheinlich mit "Ashes 3.2" los. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab mich noch ganz schenll angemeldet, ähm, bis wie viel uhr abends geht das ganze am 25.? :)

    Also ich freu mich auch schon hab grade mein eines Buch beendet und werde dann morgen mit "unwiderstehlich untot" anfangen :)

    ganz liebe grüße jacky

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich ja schon so. Aber leider werde ich wohl erst ab Oktober zu dickeren Büchern kommen.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch grad mit einem fertig geworden und die ersten beiden Wälzer liegen schon bereit :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon total auf morgen und bin auch total aufgeregt :D Ich beende heute noch Dein Wille geschehe und werde heute dann noch an City of Glass weiter lesen, werde es aber heute nicht mehr fertig bekommen^^ Vermutlich werde ich City of Glass dann morgen oder am Montag fertig bekommen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch schon soooo dolle.
    Hab mir auch einiges vorgenommen, mal sehen ob ich es auch schaffe ;-)
    Aber startklar bin ich auf jeden Fall

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch schon darauf :). Habe gestern Königsklingen zu Ende gelesen und werde dann morgen mit ein ganzes halbes Jahr anfangen :).

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    @ Binzi: Viel Spaß mit Ashes!

    @ Jacky: Die Challenge geht bis 15.12. 0 Uhr ;D

    @ Franzi: Ich lese jetzt auch nicht nur dicke Bücher, ich will auch weiterhin das lesen wozu ich Lust habe! =)

    @ Camillex: Super, viel Spaß!

    @ Bücher Bloggerin: Viel Spaß!

    @ BuecherfReAk88: Jaaa, viel Spaß! =3

    @ Jules: Dir auch ganz viel Spaß, leg dir Taschentücher bereit. Ein ganzes halbes Jahr ist sooo schön und traurig.

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  9. Hey, wollte mal Fragen, ob wirklich ALLE Bücher zulässig sind. Ich würde nämlich gern auch noch die Autobiografie von Marya Hornbacher "Alice im Hungerland" lesen. Oder zählen nur "richtige" Romane?

    LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  10. HI Camillex,

    Ja, es ist alles zulässig was Seiten hat und bei Amazon zu finden ist! ;D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen