[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #1



Ist etwas interessantes in der Buchwelt geschehen? 
Oder gibt es tolle Neuigkeiten, Gewinnspiele...? 
Was war auf „Michas Bücherträume“ los?

Hier möchte ich die Woche für euch zusammenfassen und hoffe dass euch dieses wöchentliche Thema auch interessiert!

Verlage / Seiten

Lovelybooks feiert: Vom 8. - 21. April verschenkt Lovelybooks täglich E-Books und Hörbücher. Schnell sein lohnt sich also! Schaut am besten gleich vorbei!

Droemer-Knaur feiert 50 Jahre Knaur Taschenbuch. Hier gehts zum großen Gewinnspiel.

Fischer FJB sucht auf Facebook den größten Fan. Eine wahnsinns-Aktion, bei der man sich als Admin für seine Lieblingsfanseite („Die Dämonenfängerin“ oder „Daughter of Smoke and Bone“) bewerben kann und zusätzlich eine All-you-can-read Flatrate gewinnt.

KiBuLo feiert 2000 Facebook-Fans. Als Dankeschön könnt ihr bis zum 25. April einen 20€ Gutschein gewinnen. Alle Infos findet ihr hier.


Bücher



Buchverfilmungen

Ist zwar schon länger her als eine Woche. Aber so genau nehmen wirs jetzt nicht ;P

Der Trailer zum 2. Teil von Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen:


Am 4.4. ist Beautiful Creatures im Kino gestartet. 
Habt ihr den Film schon gesehen? Lohnt sich der Gang ins Kino?
Hier der Trailer:




Heute sind in Los Angeles die MTV Movie Awards, das heißt es wird den ersten Teaser Trailer zu „Die Tribute von Panem - Catching Fire“ geben. 
Seid ihr gespannt?
Also ich schon. Ich werde euch den Trailer dann nächsten Sonntag hier im Wochenrückblick zeigen. ;D
Hier gibt es noch den Teaser-Trailer zum Teaser-Trailer ^.^°


Bei Cinemaxx gibt es noch viele Bilder, Charakterposter und Wallpaper zum Film: klick.

Blog

Danke für 33 333 Besuche. Eine tolle Schnapszahl, die mir den Samstag versüßt hat und weil ihr so Obertoll seid, habt ihr mir auch noch den Sonntag versüßt: Danke für 250 (GFC) Leser. *_*





Die meistgelesene Rezension der Woche war Shades of Grey 3 - Befreite Lust.
Wow! Das SoG-Fieber hält weiter an. ;)

Der meistgelesene Beitrag / die meistgelesene Seite der Woche war How to - Buchhülle selbst nähen.


Und sonst so?

Endlich Frühling, yeah! Es ist so herrlich draußen!
Das musste mal raus... =3

Und auch Katzen lieben Game of Thrones. :D
Guckst du hier:



Wie war eure Woche? Macht ihr bei den Gewinnspielen mit? 

Das von Fischer FJB würde mich extremst reizen, aber der Aufwand schreckt mich doch etwas ab. Ich finde, so einer Aufgabe sollte man sich schon mit viel Zeit widmen können...

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen