[Buchneuerscheinungen] im Mai 2013


 

Alles neu macht der Mai... Deswegen möchte ich mich ab jetzt auch immer mit euch über die Buchneuerscheinungen austauschen! 
Mit einem klick auf das Bild gelangt ihr zu Amazon.









Was sind eure „Muss-ich-unbedingt-haben“-Bücher im Mai? 



Außerdem würde mich auch interessieren, welches Buch eure heißersehnteste Neuerscheinung des Monats ist. Stimmt dafür doch bitte einfach rechts für eure Lieblingsbuch-Neuerscheinung ab. Dafür habt ihr bis zum Ende des Monats Zeit und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht. 
Ich poste natürlich, welches Buch das Rennen gemacht hat! ^_^

Edit: Bitte für "Die Verbotene" nicht abstimmen, mein Notizbuch hat da was vertauscht und das Buch erscheint erst im Juni. Danke Monika!

Viele liebe Grüße,

3 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon seit dem der erste Teil erschienen ist auf "Getrieben", die Fortsetzung von "Gebannt" <33.
    Dieses Buch gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsdystopien und ich hoffe, dass der Nachfolger auch so gut wird ;)!!

    Liebe Grüße, clärchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich will UNBEDINGT "Enders" und "Getrieben", auf diese Fortsetzungen freu ich mich schon lange :)

    "Twin Souls - Die Verbotene" erscheint übrigens erst im Juni ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. @ Clärchen: ich habe beide noch nicht gelesen, bin jetzt aber Neugierig geworden ;)

    @Monika: Danke ;) da hat mein Notizbuch wohl was durcheinander gebracht ^^; Ich nehms gleich raus...

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen