[Dies & Das] Mach dieses Buch fertig


Ich liebe alle meine Bücher, egal ob sie nun gut oder schlecht waren. Meine Bücher dürfen keine Knicke, Risse, Fettflecken oder Eselsohren haben. Auch dem Buchrücken darf man nichts ansehen und ich nehme meine Bücher nie irgendwo mit hin. Da bin ich sowas von pingelig. Kennt ihr das? 
Jetzt hab ich mir aus Neugier mal „Mach dieses Buch fertig“ gekauft. Vor längerer Zeit hab ich über dieses Buch mal in einem Forum gelesen. Auf jeder Seite steht eine „Aufgabe“ die man mit dem Buch machen muss. Zum Beispiel Duschen, eine Seite ertränken, in der Waschmaschine waschen....
Eigentlich echt grausame Dinge die ich nie, nie, nie, nie mit einem Buch machen würde. Deswegen habe ich gedacht ich mach das jetzt mal und ihr dürft mit dabei sein. Ich werde versuchen mindestens alle paar Tage eine Aufgabe aus dem Buch zu lösen. Das werde ich dann auch schön mit Fotos dokumentieren. Falls jemand Lust hat und mit machen will, sehr gern. Zusammen machts doch noch mehr Spaß und der Kreativität sind ja keine Grenzen gesetzt =)
Die Anleitung ist auch ganz einfach:

  • Egal wohin du gehst: Nimm dieses Buch mit.
  • Befolge die Anleitungen jeder Seite.
  • Die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle.
  • Die Anleitungen sind offen für Interpretationen.
  • Experimentiere.
  • Vergiss alles, was du über den Umgang mit Büchern gelernt hast.
Und, Oh mein Gott, die erste Aufgabe hat es schon in sich. Da tut es schon weh nur die Aufgabe zu lesen. 
Seid ihr gespannt? Morgen gehts los =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen