[Dies & Das] Mach dieses Buch fertig: Aufgabe 1 und 2



So, wie versprochen gibt es heute die erste Aufgabe des Buches. Vorher gab es noch zwei „witzige“ Seiten. Einmal „Dieses Buch gehört“, sehr witzig gemacht, seht selbst.


Dann muss man noch selbst die Seitenzahlen rein schreiben. Kein Problem =)


Aber jetzt, die erste Aufgabe:
  • Brich den Buchrücken.

DAS geht ja mal gar nicht, oder? Wie ihr seht, soll man schon ab der ersten Aufgabe alle Hemmungen verlieren. Also einmal Buch so richtig schön auseinander gefaltet. Es ist gar nicht so leicht den Buchrücken zu  brechen, so dass man auch was sieht. Ich hab das Buch richtig vergewaltigen müssen O.o
Das ist mein Ergebnis (zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken):


Ähm ja, so schlimm wars dann doch nicht. Ich musste gleich mit Aufgabe 2 weiter machen, die dann lautete:
  • Setze diese Seite in Brand. 

Ich habe noch nie eine Bücherseite angezündet (eigentlich logisch, normalerweise tut man so etwas nicht). War gar nicht schwer..... und hat Spaß gemacht =)


Ich freue mich tatsächlich wie es weiter geht und finde das Buch jetzt schon richtig toll. Wenn ich irgendwann mal damit fertig bin ist das bestimmt ein schönes, kreatives Andenken, das ich auf jeden Fall aufheben werde.
Bis zur nächsten Aufgabe,

1 Kommentar:

  1. sehr coole Idee. Ich arbeite selbst an meinem Buch, und es macht so viel Spaß!!

    Liebe Grüße,
    Müni!

    AntwortenLöschen