[Dies & Das] Glossybox



Die Glossybox habe ich im Februar über ein Forum entdeckt und mir dann gleich mal abonniert. Ende März habe ich dann meine erste Glossybox erhalten. Das ist ja wie Weihnachten =) Ich liebe „Geschenke“ und „Überraschungen“ und ich finde, zu den „Dingen, die man nie genug haben kann“ zählen neben Büchern auch unbedingt Kosmetikartikel. 
Die Box kommt im separaten Versandkarton, so dass man diese auch toll anderweitig benutzen kann. Wenn man den Deckel abnimmt ist die Kosmetik noch mal supersüß in Seidenpapier eingewickelt und mit einem Bändchen zugemacht. Außerdem liegt ein Kärtchen mit den Produktbeschreibungen bei.


Ich hatte in meiner März Glossybox folgende Produkte:
  • Clearasil Peeling



Das war als ??? Peeling angegeben, da es erst im April ganz neu auf dem Markt kam. Da ich die Box ja schon ein paar mehr Tage habe, weiß ich schon, dass es von Clearasil ist und wie viel es kostet =)
Produktbeschreibung:
Effektive Reinigung und Hautfreundlichkeit in einem! Dieses Peeling klärt die Haut nicht nur gründlich, sondern pflegt sie auch mit Avocado-Extrakten und Vitamin E!
Preis Originalprodukt 5,99€ / 150ml

Meine Meinung:
Ich liebe dieses Peeling
Eigentlich habe ich von Clearasil keine so hohe Meinung, aber da ich es ja nicht wusste (sehr schlau), bin ich unvoreingenommen an die Sache ran gegangen. Das Peeling lässt sich toll auftragen und macht weiche Gesichtshaut, außerdem ist es sehr ergiebig. 
Da dies das Originalprodukt in der Glossybox war, habe ich auch noch lange etwas davon =)
Originalprodukt zu 150ml
  • Ahava Time to Revitalize Day Cream


Produktbeschreibung:
Aktive Mineralien aus dem toten Meer und hochwertige Goji-Beeren-Extrakte pflegen intensiv und schützen die Haut vor freien Radikalen.
Preis Originalprodukt 59,00€ / 50ml
Meine Meinung:
Also so viele Falten zum reduzieren gibt es ja Gott sei dank noch nicht, aber sonst ist die Wirkung der Creme echt klasse. Sie ist total ergiebig, man braucht also wirklich nur ganz wenig fürs ganze Gesicht. Sie pflegt schön und riecht sooo toll. Das hat sogar mein Mann schon bemerkt ♥
Probe zu 15ml
  • Avène Extremely Gentle Cleanser



Produktbeschreibung:
Eine tiefenwirksame und gleichzeitig besonders milde Beseitigung von Unreinheiten ist mit diesem Reinigungsgel garantiert. Hautirritationen werden minimiert, der Teint wirkt frisch und ebenmäßig.
Preis Originalprodukt 13,50€ / 200ml
Meine Meinung:
Da ich einen super Gesichtsreiniger habe, habe ich diesen hier noch nicht ausprobiert. Aber so von der Beschreibung hört er sich gar nicht schlecht an.
Probe zu 50ml
  • OPI Nail Lacquer



Produktbeschreibung:
Der weltbekannte Nagellack von OPI ist splitterfest und lässt sich streifenfrei auftragen. Mit seinen hochwertigen Farbpigmenten bringt er die Nägel zum Strahlen.
Preis Originalprodukt 16,00€ / 15ml
Meine Meinung:
In der Glossybox gab es 3 verschiedene Farben von diesem Nagellack. Bei mir war der „Lincoln Park after Dark“ drin. Die Farbe ist super schön, also ich freu mich, dass ich diesen erwischt habe. Er lässt sich sehr schön auftragen und man braucht auch nicht unbedingt eine 2. Schicht. Das splitterfest kann ich leider nicht bestätigen, ich finde er hält nicht besser, aber auch nicht schlechter als jeder andere Nagellack. Aber er schaut viel besser aus, als so mancher 0815 Lack. Einfach hochwertiger und richtig edel. Das war auf jeden Fall nicht mein letzter OPI Nagellack ♥ Der Lack kommt auf dem Foto fast Schwarz rüber, in echt hat er ein sehr schönes tiefes Dunkelrot-Dunkellila.
Probe zu 3,75ml
  • Weleda Citrus-Erfrischungsöl



Produktbeschreibung:
Ätherisches Zitronenöl, hergestellt aus hochwertigen Frühjahrszitronen, verströmt einen leichten, erfrischenden Duft und macht die Haut geschmeidig zart.
Preis Originalprodukt 10,95€ / 100ml
Meine Meinung:
Das Öl riecht schön frisch nach Zitronen und macht schöne weiche Haut. Kann man in jedem Fall brauchen!
Probe zu 10ml
Fazit:
Für mich hat sich meine erste Glossybox gelohnt und ich bin sehr begeistert davon! Ich freue mich jetzt schon auf Ende April, da kommt dann die nächste *hibbel* =)
Natürlich werde ich dann wieder berichten was schönes enthalten war!
Wer jetzt neugierig ist, HIER gibts mehr Infos ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen