[Neuzugänge] Zwischen Licht und Finsternis steht ein silbernes Schloss aus Alabaster, wo die 100 im Magisterium Book Elements lesen


Meine neuesten Neuzugänge. Meine Schätze *Gollum lässt grüßen* xD
Wer hat eine Zeitmaschine für mich? Ich brauche mehr Zeit zum lesen. Wahlweise nehme ich auch ein Kindermädchen, das meine Monsterleins sittet, dann habe ich auch mehr Zeit xD


Zwischen Licht und Finsternis von Lucy Inglis

Nach den ganzen tollen Rezis musste es einziehen!

London, heute. Mädchen verschwinden. Und seltsame Kreaturen tauchen auf den Straßen auf. Fast wäre die 16-jährige Lily von einem zweiköpfigen Hund getötet worden. Doch urplötzlich steht Regan vor ihr – gut aussehend, geheimnisvoll und faszinierend. Merkwürdig, dass er ihre seltene Blutgruppe kennt, aber noch merkwürdiger, dass es angeblich eine Verbindung zwischen Lily, Regan und den verschwundenen Mädchen geben soll. Von einer auf die andere Sekunde befindet sich Lily in einem Strudel aus Verbrechen und Verrat, Verschwörung und Leidenschaft, Licht und Finsternis. Fantastisch, romantisch, gefährlich!
Bild- und Textquelle: Chicken House


Magisterium - Der kupferne Handschuh von Cassandra Clare und Holly Black

Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung. Und in echt sieht das Buch so Hammer aus! Der metallic-blaue Buchschnitt ist so toll *_*
Band 2 der Magisterium-Serie von Cassandra Clare und Holly Black. Callum hat am Ende des ersten Schuljahrs die erste Pforte durchschritten: Nun kann ihm niemand mehr seine Zauberkräfte nehmen. Das zweite Schuljahr steht an, doch schon wieder liegt das größte Abenteuer für Call außerhalb des Magisteriums. Er muss herausfinden, welche Rolle sein Vater Alastair bei all dem gespielt hat, was kurz nach Calls Geburt beim Eismassaker passiert ist. Kann es sein, dass Alastair ein Verbündeter des Feindes ist? Was bedeutet das für Callum? Und wem kann er jetzt überhaupt noch vertrauen?
Bildquelle: one Verlag



Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier

Auch hier ist das Cover ein echter Augenschmaus, es glitzert und funkelt so sehr, dass man das Cover fast als Spiegel benutzen kann. Aktuell lese ich es und bin ja sowas von Flitzebogen-gespannt wer Secrecy ist!

Das große Finale der Bestseller-Trilogie:
Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.
Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …
Bild- und Textquelle: Fischer FJB

Royal - Ein Schloss aus Alabaster von Valentina Fast

Habe ich schon gelesen und meine Rezis folgen. Ich glaube, es fehlen noch alle drei, oder?! 
**In der Endrunde zur Wahl der Prinzessin**

Nur zwölf Mädchen sind in der prunkvollen Fernsehshow zur Wahl der Prinzessin übriggeblieben und immer noch weiß niemand, wer von den vier jungen Männern der wahre Anwärter auf den Thron ist. Tatyana ist das aber mittlerweile egal. Ihr Herz schlägt bereits für einen von ihnen und was sie auch versucht, sie kann nichts dagegen tun. Erst als ihre Erinnerung an das zurückkehrt, was wirklich in der Nacht des Meteoritenschauers passiert ist, beginnen ihre Gefühle wieder zu schwanken…
Bild- und Textquelle: Impress



Die 100 - Tag 21 von Kass Morgan

Eine meiner aktuellen Lieblingsreihen. Die Rezension findet ihr hier schon, ich durfte das Buch zum Start der TV-Serie vorab lesen *_* Ab 19.10. findet ihr es in jedem Buchhandel :)

Seit Jahrhunderten hat kein Mensch mehr einen Fuß auf die Erde gesetzt – bis jetzt

100 jugendliche Straftäter wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde nach einer Nuklearkatastrophe erneut zu besiedeln. Eine völlig entvölkerte Erde – das dachten sie. Falsch gedacht.

Komplett überraschend wird das Camp der Jugendlichen von Erdgeborenen überfallen - ein Kampf auf Leben und Tod beginnt. Wells versucht, die Überlebenden in Sicherheit zu bringen, muss aber gegen Anfeindungen aus der eigenen Gruppe kämpfen. Bellamy ist währenddessen auf der verzweifelten Suche nach seiner Schwester Octavia, die spurlos verschwunden ist. Die mutige Clarke, die in ihren Gefühlen zwischen ihm und Wells schwankt, hilft ihm dabei - und stößt auf ein grässliches Geheimnis. Gleichzeitig droht auf den Raumschiffen der Sauerstoff auszugehen. Das Überleben der Menschen hängt am seidenen Faden.
Bild- und Textquelle: Heyne fliegt

Talon - Drachenzeit von Julie Kagawa

Auch das habe ich schon verschlungen. Ich meine, Julie Kagawa... Sagt doch alles... Ich liebe sie! Meine Meinung könnt ihr auch schon in der Rezension nachlesen.
Drachen: gefährlich, magisch, unwiderstehlich!

Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen.

Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage …
Bild- und Textquelle: Heyne fliegt



BookElements - Die Magie zwischen den Zeilen von Stefanie Hasse

Das neueste Werk der lieben Steffi. Welcher Buchsuchti möchte das Buch nicht lesen? Eben. Wie es mir gefallen hat, könnt ihr in meiner Rezension lesen. 
**Verliebe dich niemals in eine Romanfigur, denn sie könnte dich suchen kommen…** Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen – bis die Protagonisten aus den Büchern heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuchs »Otherside«, das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde…
Bild- und Textquelle: Impress

Threesome - Wo die Liebe hinfällt von Sarah Saxx

Das Buch habe ich zusammen in einem ganz tollen Paket bekommen, wo auch etwas für euch abfällt. Bald ;D
Meine Rezension konntet ihr auch schon lesen.
Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen.

Ein Roman, so süß wie die Freiheit, so leidenschaftlich wie die Liebe und so unvorhersehbar wie das Leben.
Bild- und Textquelle: Romance Edition


Welches Buch davon kennt ihr denn schon, findet ihr interessant oder steht auch auf eurer Wunschliste? 

Liebe Grüße,



14 Kommentare:

  1. Huhu liebe Micha! :)

    Was für tolle Neuzugänge!! *-* Magisterium will ich auch unbedingt weiterlesen und Talon steht auch schon auf meiner WuLi. Das Finale der Silber Reihe wird natürlich auch bald einziehen. Ist das Cover zum Dritten band nicht toll? :D Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze und ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Nina,

      ja, das Cover ist toll *_* Vor allem wenn es direkt vor einem liegt und man sich so schön darin spiegelt...

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Wow! *.*
    "Zwischen Licht und Finsternis" hat mir sehr gut gefallen, und "Silber" sowie "Magisterium" sind schon seit Monaten auf der WuLi :D
    Talon subt zu meiner Schande noch^^

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,

      ZluF werde ich ganz bald lesen *_*
      Talon ist gut sobald du die ersten Seiten überwunden hast, lass es nicht so lange warten ;)

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. "Zwischen Licht und Finsternis" von Lucy Inglis hab ich schon gelesen. Mir hat es sehr gut gefallen. Auf den dritten Teil von Silber bin ich auch schon gespannt. Royal und Talon sind auch schon eingezogen und Talon will ich heute noch anfangen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Nadine,

      ich will es ganz bald lesen *_*
      Viel Spaß mit den Drachen!

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Hallo :)
    Was für tolle Neuzugänge :) ,,Zwischen Licht und Finsternis", ,,Talon", und der dritte Band von ,,Silber" stehen noch ganz oben auf meiner Wuli. Bei Magisterium liegt der erste Band noch auf den SuB. Die restlichen Bücher hören sich auch sehr interessant an. Ich liebe die Serie zu ,,Die 100", bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, die Bücher zu lesen.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena,

      danke <3
      Dann dir auch viel Spaß beim lesen!

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Hallo und guten Tag,

    O.K. bin auf Deine Meinung zu "Zwischen Licht und Finsternis " habe ich gerade selber schon gelesen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Hey Micha,

    das Finale von Silber wird diesen Monat auch noch bei mir einziehen, das ist ein absolutes MUSS für mich! Ich bin schon so gespannt, ob Liv sich nicht vielleicht doch noch für einen anderen Kerl entscheidet ;-)
    Talon wird dieses Jahr auch noch bei mir einziehen, schon aufgrund des Covers gehört es in mein Regal.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Sandra,

      es wird dich sicher begeistern. Ich fand es toll <3

      Lg
      Micha

      Löschen
  7. Hey Micha,

    ein paar schöne Bücher sind da bei dir eingezogen. Zwischen Licht und Finsternis habe ich heute beendet, ich finde es ganz schön aber dennoch hätte noch mehr draus gemacht werden können. Talon sollte auch bald mal bei mir einziehen, denn das Cover ist einfach der Hammer. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Ruby,

      ja ❤ Hm, da bin ich mal gespannt ^^

      Glg
      Micha

      Löschen