[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #97


Darauf habt ihr euch die ganze Woche gefreut: Hier ist der Wochenrückblick =)
Viel Spaß!

  

 Bei der lieben Sunny gibt es Dark Wonderland zu gewinnen

 Und nur noch heute könnt ihr bei der lieben Katja Das Mädchen mit den Augen aus Gold gewinnen

 Beim Krumpflinge-Schimpfwort-Wettbewerb von cbj könnt ihr tolle Kinderbuchpakete gewinnen

 Passend zum kalten Wetter verlost script5 Wohlfühl-Herbstpakete

 Julie Kagawa kommt am 28. Oktober nach Berlin
Geht zufällig jemand von euch hin und mag mir ein Autogramm mitbringen? Ich würde so gerne und kann nicht :( :(

 Im WDR lief die Tage die Dokumentation "Der Bestsellercode", unter anderem mit Emily Bold. Habt ihr verpasst? Dann schaut mal in der WDR-Mediathek vorbei

 buecher.de verlost Bücher, Hörbücher und Kinotickets zu Der Marsianer

 Bei Fischer FJB könnt ihr einen Silber - Das dritte Buch der Träume Buchumschlag mit eurem Namen gewinnen

 Bei Schnulze der Woche könnt ihr "Vergiss nicht, dass wir uns lieben" von Barbara Leciejewski gewinnen




• Im amazon Kindle-Deal der Woche könnt ihr auch diese Woche wieder Lesenachschub zu Dealpreisen bekommen

• Zum 10-jährigen erscheint am 17. Oktober eine Jubiläumsausgabe von Twilight. Gehört für mich zu den Dingen die die Welt nicht braucht... Wer liest es?


 Ab morgen könnt ihr Love and Confess von Colleen Hoover vorablesen

• Bei Loewe gibt es wieder ein kostenloses neues eShort: Ich diss dich von Arno Strobel

 Klang der Gezeiten von Emily Bold gibt es als E-Book für kurze Zeit zum Sonderpreis von 2,99€

 Wer macht mit bei der Cover Release Aktion von Maya Shepherd's Märchenhaft erlöst?

 Der Titel des nächsten Selection-Bandes wurde enthüllt. Er heißt... The Crown!

 Das Endgame-Rätsel wurde gelöst

 Rick Yancey hat das Cover des finalen Bandes seiner Die fünfte Welle - Reihe vorgestellt:




 


 Am 12. Januar 2016 startet in den USA die Shadowhunters-Serie. Hier ist der erste Trailer für euch:

 Der Finale Trailer zu Die Tribute von Panem - Mockingjay (Teil 2) ist da:

Bis Freitag könnt ihr noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen:


   Die Top 3 Posts der Woche:

Habt einen entspannten und lesereichen Sonntag!

Liebe Grüße,

5 Kommentare:

  1. Hallo Süße ♥♥♥

    Wieder ein wunderschöner Wochenrückblick vollgepackt mit Informationen =)
    Das Cover vom finalen Band der fünften Welle gefällt mir echt gut =) Ich muss endlich mal Band 2 beenden ^^ Hach ja nur wann? :-p
    Diese Jubiläumsausgabe von Twilight werde ich mir auch nicht geben. Ich bin zwar ein Fan der Bücher aber irgndwo ist dann auch mal Schluss ^^ Für mich ist das unnötig =)
    Ich gehe leider nicht nach Berlin aber ich drück dir die Daumen das du jemanden findest der dir ein Autogramm mitbringen kann =)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen entspannten und sonnigen Sonntag :-*

    LG Sunny ♥♥♥
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      danke ❤
      Also ganz ehrlich. Ich finde diese neue Twilight Geschichte mehr als lächerlich. Wenn man nicht weiß, was man machen soll, dann macht man wohl sowas O.o
      Danke ^^Dir einen guten Start in die neue Woche :-*

      Glg *drück dich*
      Micha

      Löschen
  2. Hey,
    ich finde deinen Wochenrückblick immer sooo gut! Fast alles davon ist interessant und spannend für mich. Besonders diesmal: Der WDR-Beitrag. Danke für den Tipp! :) Den habe ich gleich mal weitergegeben...https://watchedstuff.wordpress.com/2015/10/11/der-bestseller-code-wdr-auf-der-suche-nach-dem-erfolgsrezept/
    Oh, und ich freue mich jetzt riesig auf die Serie zu den Schattenjägern! Dass die schon so weit sind, das auszustrahlen, wusste ich gar nicht. Bisher hatte ich nur Gerüchte gehört... Also noch ein Danke. ;)

    Liebe Grüße und mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Henrike,

      danke, das ist so ein großes Lob, das freut mich so sehr ❤ ❤ ❤
      Immer gerne wieder =)

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  3. Hallo liebe Micha : )
    auch wenn heute schon Dienstag ist (wo ist denn die Zeit hin ^^) lese ich gerne noch deinen Rückblick von Sonntag. Und wow... also das die nun aus City of Bones ne Serie gemacht haben... er ist nicht süß :( Bekommen wir keinen zweiten Kinofilm? :/

    Und ja... also Twilight lese ich nicht noch mal... aber gibt es nicht eine Neuerscheinung wo es dann um zwei andere geht? Hatte das heute irgendwo gelesen :)
    Ganz lieben Dank : )
    Und an deinem Gewinnspiel muss ich morgen auch noch teil nehmen hihi das ja ein tolles Paket :)
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen