[Gewinnspiel] Gewinne die Filmausgabe von "After Passion" & das Filmplakat


Gewinne die Filmausgabe von "After Passion" & das Filmplakat


Hinterlasse einfach einen Kommentar und schon bist du im Lostopf! 

Ein zusätzliches Los erhältst du, wenn du
auf Facebook / Instagram teilnimmst!


Teilnahmebedingungen fürs Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis 16.04.2019, 23:59 Uhr
Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und Schweiz über 18 Jahren 
oder mit dem Einverständnis der Eltern
Der Gewinner wird auf dem Blog, FB und Instagram veröffentlicht 
und muss sich dann innerhalb von 3 Tagen melden.
Keine Barauszahlung möglich. 
Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück!


Liebe Grüße,


6 Kommentare:

  1. Ich würde mich total darüber freuen, wie cool!��

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich mega freuen hab auch schon auf insta unter deinem kommi was geschrieben @dilara_april❤

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Ich liebe die After-Reihe und war Mittwoch bereits im Kino. :)

    AntwortenLöschen
  4. oh da muss ich unbedingt mitmachen <3 ich freue mich schon so arg auf den film :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen udn hoffe das mich deine glücksfee zieht <3
    lg aprilherzchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. würde mich auch sehr freuen und versuche einfach mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  6. Hey, cooles Gewinnspiel :) Auch ich würde mich total freuen!

    AntwortenLöschen