[Buchverfilmung] After Passion





Am Sonntag durften mein Mann und ich zusammen mit vielen anderen Bookstagrammern „After Passion“ exklusiv vorab sehen.

Das Event war klasse und top organisiert. Zusätzlich gab es für jeden kostenlos Popcorn und ein Getränk und sogar das Buch und das Filmplakat geschenkt. Danke nochmals an Constantin Film und den Heyne Buchverlag!

Vorab: Der Film hat mich auf ganzer Linie überzeugt.

Fangen wir bei den Schauspielern an: Josephine Langford spielt Tessa Young und das für mich vom ersten Moment an überzeugend. Bei Hero Fiennes-Tiffin hatte ich beim Trailer noch Bedenken, aber auch er konnte mich schnell von sich überzeugen und ist jetzt danach für mich der perfekte Hardin. Die Gesten, die Mimik, der Gesichtsausdruck! Perfekt!!! Genauso konnte mich aber auch der restliche Cast überzeugen. Die Auswahl ist klasse getroffen!

Dann kommen wir zur Storyumsetzung. Bei Buchverfilmungen ja immer so eine Sache und ich gehe immer recht kritisch in den Film. Man kennt halt schon das „Original“. Doch der Film hat mich gleichermaßen überrascht wie auch begeistert! Die Umsetzung von Buch zu Film ist tadellos gelungen und qualitativ bleibt nichts auf der Strecke. Auch wurde alles wichtige hineingepackt. Ich bin schlicht und weg begeistert vom Film und werde ihn mir sicher nochmal ansehen!







„After Passion“ ist eine Buchverfilmung, die sich nicht hinter ihrem Buch verstecken muss. Ich bin schwer begeistert und kann den Film wirklich jedem empfehlen! Natürlich kann man ihn auch ohne Buchkenntnisse sehen!


Das Buch:
 


Der Trailer:

Meine Meinung zum Buch findet ihr hier!

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Sabine Kettschau11. April 2019 um 14:57

    Ich bin sooo im Zweifel, ob ich den Film jetzt wirklich sehen will... Mein Hardin und meine Tessa sehen irgendwie so ganz ganz anders aus... Ich ware einfach noch mal ab...

    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen