[Rezension] Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran





Verlag: Rowohlt
Seiten: 384
Reihe: 1 / 3
Preis: 12,99 €
Übersetzung: Vanessa Lamatsch 
ISBN: 978-3499275388
Originaltitel: Puppy Love







Kleine Stadt, große Gefühle
Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O‘Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt …
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben – der erste Band der Redwood-Love-Trilogie
Bild- und Textquelle: Rowohlt





Avery Stowe kniff die Augen zusammen und lehnte sich fast auf das Lenkrad, um in der Dunkelheit durch die dicken weißen Flocken hindurchsehen zu können, die das ruhige Redwood einhüllten. 




Es gibt einen mega Hype um diese Trilogie und ich war mir unschlüssig ob ich darauf eingehen sollte oder nicht, deswegen habe ich sie erst einmal links liegen gelassen. Nicht lange. Der Klappentext hat mich dann nämlich sowas von überzeugt und ich wollte zumindest Band 1 eine Chance geben!

Nachdem Avery geschieden ist, zieht sie mit ihrer kleinen Tochter in das Städtchen Redwood zu ihrer Mutter. Dass hier alles ein wenig anders läuft, merkt sie schon in ihrer ersten Nacht, doch was das für Auswirkungen auf ihr Leben hat, merkt sie erst nach und nach.

Avery ist eine so sympathische Protagonistin, die man einfach lieben muss. Sie kümmert sich rührend um ihre Tochter Hailey, die Autistin ist. Sie steht für Avery immer an erster Stelle. Da ihre Ehe ein Disaster war, möchte sie vorerst keine Beziehung. Auch wegen Hailey.

Cade ist einer von drei Tierarztbrüdern, denen die örtliche Klinik gehört. Er ist groß, sexy und ein Aufreißer. Auch ihn mochte ich direkt, denn er ist ein richtig netter Kerl. So wie seine Brüder und der Rest der Familie auch. 

Man sollte dem Hype also hier auf jeden Fall eine Chance geben. Der erste Band der Trilogie "Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick" ist eine total süße, romantische Liebesgeschichte die wirklich Tiefgang hat. Mir gefallen die vielen schön ausgearbeiteten Charaktere genauso wie die traumhafte Kulisse. 






„Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick“ bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung. Dieses Buch gehört unbedingt in diesen Herbst / Winter. Romantisch, anders und mit einem ernsten Hauch konnte mich diese Liebesgeschichte für sich begeistern. Ich liebe das Buch total!







  • Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick 
  • Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss
  • Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen