[Getaggt] The Courtship Book Tag!


So ein paar Monate später *hust* komme ich auch mal dazu. Die liebe Katja hat mich getaggt:



Phase One
Initial Attraction: A book you bought because of the cover

Ich kaufe doch immer wegen dem Cover xD
Aktuell stehen aber auch The 100 hoch im Kurs. Die neue Staffel ist der Hammer! 


2. Welche Serie hast du als Kind am liebsten gesehen?
Sailor Moon *_*


3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren?
Ehrlich gesagt, keine Ahnung xD

4. Welche Serien hast du komplett durchgeschaut?
Spontan fällt mir nur True Blood ein xD Wir schauen so viel, aber vieles haben wir auch nie fertig geschaut (Desperate Housewives z.B.) oder es läuft noch (Game of Thrones, Vampire Diaries, Walking Dead, The 100, Once upon a Time usw xD )

5. Welche Serie guckst du schon am längsten?
Was sind das für Fragen? 
So "richtig" und kontinuierlich wohl Game of Thrones 

6. Was ist deine Lieblingsszene?
Da gibt es keine. Es gibt immer wieder coole, schöne, tolle, Szenen...

7. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?
Game of Thrones *_*




8. In welchen Seriencharakter bis du heimlich verliebt?
Verliebt nicht, aber toll finde ich:





9. Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen?
Bei den aktuellen Serien die ich schaue haben sie nie einen großen Kleiderschrank xD

10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt?
Keine

11. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie?
Ich denke, dass doch jede Serie irgendwo eine Berechtigung hat, weil sie irgendjemand guckt. Geschmäcker sind eben verschieden.


12. Welche Serie willst du als nächstes sehen?
In der "Warteschleife" stehen die erste Staffel von den "The Shannara Chronicles" und die "Shadowhunters".


Ich tagge alle die gerne möchten ;) Ihr dürft dann auch gerne den Link hierlassen =)

Liebste Grüße,


2 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    hm, an Sailer Moon...erinnere mich nur ganz dunkel...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      Sailor Moon kennt ja fast jeder :D Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

      Lg
      Micha

      Löschen