[Buchneuerscheinungen] im Februar 2017



Im Februar kommt einiges auf uns zu, denn es erscheinen wahnsinnig viele und interessante Bücher.
Meine Must-haves werden sein: Nadiya & Seth - Graues Herz und Götterfunke - Liebe mich nicht


Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu Amazon (und bekommt mehr Infos).
Wenn ihr keine vielen bunten Bildchen seht, dann funkt euch euer Ad-Blocker dazwischen. 












Was sagt ihr?
Was wollt ihr im Februar unbedingt lesen?
Auf was freut ihr euch am meisten?
Habe ich etwas übersehen?

Liebe Grüße,


4 Kommentare:

  1. Huhu Micha =)

    Eine sehr schöne Zusammenstellung! "Wir zwei in fremden Galaxien" steht schon länger auf meiner Wunschliste. "Ich wollte nur, dass du noch weißt" könnte vielleicht auch was für mich sein, aber da bin ich noch nicht ganz sicher.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      Danke 😃
      Dann kannst du ja die ersten Rezis abwarten und dann entscheiden!

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Huhu,

    nun der Monat ist noch jung und ich schaue überall mal was Ihr Blogger mir so neues zeigen könnt an Büchern..augenzwickern..

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen