[Jahresrückblick 2015] Mein Lieblings-..., der Blog & was sonst noch so ist & war


2015 habe ich soviel gelesen wie noch nie. Ohne Blog würde ich bestimmt auch auf das ein oder andere verzichten, langsamer lesen oder..oder..oder. 
Aber es macht mir immer noch so viel Spaß hier mit euch! 
Bloggen ist zu einem festen Bestandteil geworden, auch wenn ich es momentan nicht immer schaffe, täglich etwas online zu bringen. Oder überhaupt zu bloggen. Denn den Großteil meiner Beiträge macht derzeit mein Mann "online-tauglich" weil mir meine kleine Prinzessin einfach nicht den Freiraum gibt soviel zu bloggen. 

Deswegen möchte ich an dieser Stelle auch einmal Danke sagen mein Schatz: Ohne dich wäre das alles in diesem Ausmaß derzeit nicht möglich und mehr als einmal hätte ich auch schon aufgegeben. Du bist es, der immer hinter mir steht, mich unterstützt und auch mitten in der Nacht noch Beiträge vorbereitet. DANKE! ❤ ❤ 

Das soll sich alles hoffentlich wieder ändern, sobald meine kleine Prinzessin größer & selbstständiger ist. ❤ 

Mein Vorsatz für 2016:
Ich möchte mehr lesen, denn ich will auf jeden Fall mehr als 103 Bücher schaffen. 
Mal schauen ob das klappt =)

Das Buch, auf das ich 2015 am meisten hingefiebert habe?
Origin

Mein Lieblingsautor 2015?
 Jennifer L. Armentrout. Die Frau kann sehr gute Bücher schreiben. =)

Meine Lieblings Buchverfilmung des Jahres? 
Ganz eindeutig war das:

The Hunger Games - Mockingjay Part 2

Das war Lesemaus-Sarahs Buchhighlight bzw. Reihe:
Sie liebt die Fee Maluna Mondschein und kann die Reihe total empfehlen! Mit einem klick auf das Cover gelangt ihr zu ihrer Rezension:



Sooo, das wars. 
Das war mein großer Jahresrückblick 2015. Ich hoffe ihr hattet beim zurück blicken auch ein wenig Spaß und vielleicht die eine oder andere Inspiration. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr auch 2016 genauso viel Freude am Lesen von Michas Bücherträume haben werdet wie ich am schreiben!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen