[Jahresrückblick 2015] Mein Highlight des Jahres 2015!





Tag 3: Die Spannung steigt. 
Welches Buch wird wohl mein Buchhighlight 2015 sein?

Ich konnte mich sooo schwer entscheiden, deswegen durften 3 Bücher in die engere Auswahl und alle 3 MUSS man einfach gelesen haben:





Die Entscheidung fällt mir sooo schwer....


Es iiiist 

*trommelwirbel*

*spannuuuung*

*tadamm*

Es iiist 
aus dem 
Carlsen Verlag 
. . . .


•.¸¸.• Die rote Königin •.¸¸.•



Die Farben des Blutes - Die rote Königin von Victoria Aveyard
ist mein Buchhighlight. Die Autorin konnte mich mit Spannung, faszinierenden Protagonisten & ungeahnten Wendungen sehr begeistern!


Liebe Grüße,

15 Kommentare:

  1. Huhu liebe Micha ♥
    'Die rote Königin' habe ich leider (noch) nicht gelesen aber wenn es dein absolutes Highlight 2015 war, dann sollte ich das Buch wohl nicht verpassen. (: 'Blood Lines' möchte ich auch unbedingt noch lesen, da ich 2015 die Vampire Academy-Reihe angefangen & beendet habe und es jetzt wirklich Zeit wird, endlich mit der Spin-off Reihe anzufangen. Schließlich ist Adrien ja mein kleiner Liebling ;)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Jasi,

      Ohhh dann lies das Buch ganz schnell ❤ und ja, Bloodlines ist sooo toll ❤

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Huhu Micha,
    deine Entscheidung kann ich total nachvollziehen. Gute Wahl :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Micha,

    ein richtig tolles Buch hast du da gekürt. Ich liebe dieses Reihe und freue mich schon unheimlich auf den zweiten Band. Es kann nur supertoll werden. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Tag,

    O.K. habe ich auch schon gelesen...zum Teil ziemlich brutal kein Buch für Zartbeseitete, aber mit vielen, tollen und neuen Einfällen und Ideen in diesem Lesebereich.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich finde da gibt es noch viel schlimmere xD

      Glg
      Micha

      Löschen
    2. Hm....welche denn?

      LG...Karin...

      Löschen
  5. Hallo :)
    Die rote Königin habe ich Anfang dieses Jahres gelesen und ich kann deine Entscheidung absolut verstehen. Das Buch ist richtig toll und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. ♥
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hey Micha!
    Eine schöne Wahl von dir! Ich fand das Buch auch richtig toll und freue mich auch schon sehr auf den zweiten Band!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Wahl! Ich konnte zwar das Buch selbst noch nicht lesen, aber es muss gut sein wenn so viele davon schwärmen :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Micha,

    ich finde es sehr interessant, dass die "Rote Königin" entweder in den Himmel gelobt oder in den Boden gestampft wird. Bei mir liegt es noch auf den SUB, aber mittlerweile bin ich schon sehr gespannt auf das Buch!
    Die Vorfreude ist groß und ich versuche mich mit der Erwartung zurückzuhalten.

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen