[Wanderbuch] Witch Hunter - Die Teilnehmer



Ich finde es toll das so viele von euch mitlesen möchten. Meine Tochter hat noch schnell ausgelost bevor sie ins Bett gehuscht ist! 

Hier die Teilnehmer in der ausgelosten Reihenfolge:

1. Ruby Celtic
2. Lenchens Testereiwahnsinn
3. Jasmin Thanscheidt
4. Bianca Kranz
5. Anja Großmann
6. Weinlachgummi
7. Katharina P.
8. Doreen Frick
9. Marion Geier
10. Nadja Küveler

Bitte meldet euch doch mit eurer Adresse bei mir: michas.buecherblog@googlemail.com

Wenn von den Teilnehmern jemand absagt lose ich erneut aus und melde mich dann bei dem "Nachrücker" =)

Und denkt daran, auf der Aktions-Seite könnt ihr gerne Updates und Fragen loswerden und unter dem #WanderbuchWitchHunter auf Facebook und Twitter uns alle mitverfolgen lassen wo das Buch gerade ist usw.! 

Ich freue mich & wünsche allen ganz viel Spaß =)

Liebe Grüße,

6 Kommentare:

  1. Ohh schade dass ich das verpasst hab!
    Glückwunsch an alle und viel Spaß beim Lesen :)
    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ich bin dabei, danke danke danke, ich freu mich tierisch :-)
    Mail geht gleich raus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich grad tierisch 😊 danke danke ❤

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥ Ich freu mich soooooo! YEAH! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    dann viel Spaß und bin gespannt auf mögliche Reaktionen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Micha,

    du machst mich glücklich. Jetzt muss ich doch nicht warten bis es endlich rauskommt. *freu*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen