[Update] ABC-Challenge der Protagonisten - Aller guten Dinge sind drei ....




Endlich bin ich mal wieder zum aktualisieren meiner Challenge gekommen (ich glaub, das letzte Mal habe ich das Anfang des Jahres getan ^^;). Sieht doch ganz gut aus, aber natürlich fehlen mir noch die schwierigen Buchstaben. Wenn also jemand einen Lesetipp hat, nur her damit ;D


Adam (Blacksoul)

B


Daemon (Opal)
D

Enrico (Küsse in Florenz)

Finn (Töchter des Mondes - Cate)
Force (Necare 4)

G

Hardin (After truth)
H

I
Isabel (Schimmert die Nacht)

Jo (Lillesang)

Kellan (Thoughtless)
Keri Ann (Eversea)

Lance (Die Erleuchtete 3)
Nina (Bound to you 2)

Oliver (Wunderbare Wünsche)  
Olivia "Liv" (Silber)

Patrick (The wild ones)
Pepper (Foreplay)

Q
Tessa (After passion)

U
U

V
Violet (Das Juwel)

West (Caroline & West 1 - Überall bist du)
W

JinX (Marked)

SkY (Necare 5)
Yellow (Die achte Wächterin)

Zombie (Die 5. Welle 2 - Das unendliche Meer)
Zosia (Ein Sommer in Tokio)

41 / 52 Protagonisten
24 / 26 Buchstaben
Punkte aus Monatsaufgaben:
105
Punkte Gesamt:
146

Bin ich doch gut dabei. xD
Wer macht auch mit? Zeigt her eure Links ;)

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen