[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #102


Wie jeden Sonntag bekommt ihr auch heute wieder die heißesten News aus der Buchwelt. Viel Spaß!

  
 Bei Bücherwürmchen und Katjas Bücherwelt könnt ihr wieder tolle Gewinne abräumen

 Bei Alexandra Fuchs könnt ihr tolle Goodies gewinnen

 Emily Bold hat seit kurzem einen eigenen Shop, schaut doch mal rein





• Im 
amazon Kindle-Deal der Woche könnt ihr wieder gute Bücher zum kleinen Preis bekommen =)

Kleine Leckerbissen zum Probierpreis - Es gibt bis 02. Dezember einige BitterSweets für 0,99€

• Auch mango delights von Emily A. Almond gibt es gerade für günstige 0,99€






 Die Tribute von Panem - Mockingjay 2 wurde teilweise in Berlin gedreht, wo genau das seht ihr hier

 Der Cast von Ein ganzes halbes Jahr steht fest, es sind viele bekannte Gesichter dabei :D


 Auch bei mir gibt es zwei megatolle Gewinnspiele an denen ihr unbedingt teilnehmen solltet (klickt aufs Bild):





 Ich habe meine Challenge-Seite mal wieder aktualisiert. Ein paar Buchstaben fehlen mir noch, über Buchtipps wäre ich sehr dankbar :)

 Wenn ihr die Person(en) hinter dem Blog etwas näher kennenlernen wollt, dann schaut mal bei Leserkanone vorbei, denn die haben mir etwas auf den Zahn gefühlt


   Die Top 3 Posts der Woche:

Ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag!

Liebste Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen