[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #92


An diesem heißen Sonntag gibt es einen heißen Wochenrückblick für euch.
Viel Spaß :)

  

 Weltbild sucht mal wieder Testleser

 Testet mybook.de und gewinnt ein iPad mini (ihr müsst über den Link auf die Seite kommen und euch im August registrieren, um am Gewinnspiel teilzunehmen)

 Impress feiert Geburtstag und verlost Geburtstagspakete und viele weitere Preise. Schaut mal rein :)

 Macht mit beim LAYERS-Entscheidungsspiel und gewinnt ein iPhone 6s

 Im Impress-Magazin findet ihr ein interessantes Interview mit Stefanie Hasse und außerdem Leseproben und tolle Gewinne


• Im 
amazon Kindle-Deal der Woche gibt es auch diese Woche wieder günstigere E-books, z.B. Die Stunde der Lilie von Sandra Regnier für nur 1,99€


50 Tage - Der Sommer meines Lebens von Maya Shepherd gibt es gerade als E-Book zum Sonderpreis von 2,99€.

 ...und hier könnt ihr das Buch gewinnen

• Am 17. August erscheint LAYERS von Ursula Poznanski. Hier findet ihr eine Übersicht über die diversen Testleseaktionen

• Im Wochendeal von Forever by Ullstein gibt es Ein Kuss in den Highlands von Emily Bold als E-Book für nur 0,99€

 Das große Silber-Finale steht vor der Tür

• Die Gesamtausgabe von The Curse von Emily Bold gibt es für kurze Zeit für nur 7,99€, z.B. hier oder hier





 Die Serienjunkies haben ein interessantes Interview mit Kass Morgan zu "The 100" geführt

 Hier gibt es einen ersten Eindruck zu Shadowhunters, der Serie zu Die Chroniken der Unterwelt

 Game of Thrones und kein Ende: Neue Darsteller für die 6. Staffel wurden gecastet, Kit Harrington wurde wieder in Belfast gesichtet und Hodor is back :D

 Zum Schluss wieder was lustiges: 16-bit Jon Snow vs. King Slayer

4 Kommentare:

  1. Wieder ein toller Wochenrückblick, die Aktion des Loewe Verlags kannte ich noch gar nicht♥

    Mietze's Wochenrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rückblick! Obwohl Clary im Film ja keine roten Haare hatte, finde ich, dass die Schauspielerin aus der Serie überhaupt nicht passt >.< Und Jace sowieso nicht... Eieiei...

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe,

    vielen lieben Dank für deinen Rückblick wieder. *g*
    Sind wieder ein paar schöne Sachen dabei....

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott ich lach mich gerade schlapp xD Das Video zu GoT ist der Knaller xD Vor allem als Hodor ins Bild kommt *mich weghau* Echt geil ^^
    Ein Kuss in den Highlands habe ich mir mal runtergeladen ^^

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen