[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #89


Letzte Woche musste der Worübli leider aussetzen, heute gibt es ihn wieder. Ganz frisch sozusagen. ;)
Viel Spaß!

  

 Bei Loewe könnt ihr signierte Exemplare von Am Ende der Welt traf ich Noah von Irmgard Kramer gewinnen



• Im 
amazon Kindle-Deal der Woche gibt es wieder günstigere E-books, z.B. End of Days von Susan Ee oder Smaragdstern von Lisa Torberg


Ein Tanz mit Mr. Grey von Emily Bold gibt es seit letzte Woche als Taschenbuch und für nur 0,99€ als E-Bookhttp://www.amazon.de/gp/product/B011LKCGPE/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B011LKCGPE&linkCode=as2&tag=michasbuech01-21&linkId=XDQSWCVRWAOE76PH

• Die XXL-Leseprobe zu After Forever von Anna Todd könnt ihr euch hier auf euren Kindle laden

 Days of Blood and Starlight: Zwischen den Welten 2 von Laini Taylor gibt es gerade als E-Book für günstige 4,99€




• Markiert euch den Mittwoch im Terminplaner, diese Serie solltet ihr nicht verpassen. Hier findet ihr einen deutschen Trailer zu The 100, ich kann ihn leider nicht einbinden.

Gesendet werden direkt 3 Folgen am Stück. Meine Rezension zum Buch gibt es am Dienstag, meine Meinung zur Serie am Mittwoch. Schaut unbedingt vorbei. :)

• Zu Panem gibt es neue Charakterposter:


Alle ansehen könnt ihr hier

• ...und nächste Woche erscheint der erste "richtige" Trailer :D

 Um die Wartezeit auf die 2. Staffel Outlander zu verkürzen, könnt ihr euch z.B. die ersten Bilder oder das Gag Reel zur 1. Staffel anschauen:


6 Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,

    vielen lieben Dank für diesen tollen Rückblick. Da finde ich doch immer wieder etwas neues, was ich noch nicht entdeckt habe ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du,

    Danke wie immer für Deine interessanten Tipps und Hinweis.

    Guten Start in die neue Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße :)
    Oh man ich weiß gar nicht bei welcher Folge ich Outlander weiter schauen muss... ich glaube ab der dreizehnten oder so. Aber bis dahin war es echt gut. :D Mir fehlt nur die Zeit. -.-
    Vielen Dank für den Hinweis auf das Gewinnspeil bei Loewe, mir würde sowas immer durch die Lappen gehen wenn du nicht wärst. :-*
    Wieder mal ein toller Wochenrückblick. ♥

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      oh Gott, ja mach mal! Das Ende ist doch so dramatisch :o
      Das mit der Zeit kenne ich -_-
      Immer wieder gerne <3

      Drück dich zurück <3
      Glg :-*
      Micha

      Löschen