[Gewinnspiel] Ausgelost: Maluna Mondschein-Gewinnspiel


Die kleine Lesemaus hat Losfee gespielt, über einen Maluna Mondschein Gewinn dürfen sich freuen:


  • Maluna Mondschein Trinkflasche
Geht an: Julia
  • Maluna Mondschein Leuchtballons

Gehen an: Daniela 
  • Maluna Mondschein Memo

Geht an: Jenny

  •  Maluna Mondschein Bleistift

Geht an: Favola
  • Maluna Mondschein Brotdose

Geht an: Anja


  • Maluna Mondschein - Feen halten zusammen

Geht an: Katrin



❤ Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben 

Ihr bekommt alle gleich eine E-Mail von mir, schreibt mir bitte innerhalb von einer Woche eure Adresse! :) 

Liebste Grüße,

5 Kommentare:

  1. Huhu Micha =)

    Das ist ja so toll! Die neue Brotdose kommt pünktlich zum Schulanfang =). Davon kann man ja nie genug haben ^^.
    Meine Mail ist schon raus.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so! Die Trinkflasche kommt pünktlich zum Kindergartenstart der kleineren Nichte. Falls sie nicht von der größeren streitig gemacht wird :D

    LG und danke
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Danke, freuen uns riesig über das tolle Buch! Adress-Mail sollte schon angekommen sein.
    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Micha

    Oh wie toll! Da wird sich meine Tochter bestimmt riesig freuen.
    Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aus als hätten sich hier schon mal eine ganze Menge gemeldet, drück dir die Daumen, dass du bei den tollen Sachen nicht wieder neu auslosen musst. *seufz* :D
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :)

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen