[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #83


Der Worübli kehrt prall gefüllt aus der Babypause zurück! 

Viel Spaß beim stöbern:

  

 Testleser gesucht! Unter anderem für Die Königin der Schatten...

Nur noch heute könnt ihr am Gewinnspiel zu Die rote Königin teilnehmen! Das Buch kann ich echt empfehlen!

Schließt euch dem Widerstand an und gewinnt unter anderem Die Seiten der Welt - Nachtland. Außerdem findet ihr unter Extras tolle Extras ;D

Gewinnt bei Loewe euer Wunschbuch

Macht mit beim großen Blanvalet Sommer auf Lovelybooks


• Im 
amazon Kindle-Deal der Woche gibt es wieder viele E-Books günstiger


• Bewerbt euch bei Was liest du für die Elias & Laia Leserunde

Harper Collins gibt es jetzt auch bei uns, der Verlag übernimmt quasi Darkiss. Das Verlagsprogramm für Herbst / Winter könnt ihr euch hier ansehen

• Das Cover zum letzten Teil des Flammenmädchens ist veröffentlicht:
Wie findet ihr es? Ich mag die Farbe, aber meiner Meinung nach passt es nicht zu den Vorgängern
 
 Das Vermächtnis des Flammenmädchens erscheint am 10. November 2015

• Harper Collins veröffentlicht Dark Elements jetzt als Hardcover, welche so aussehen:

Band 3 erscheint übrigens im Oktober 2016

• Bei Schnulze der Woche könnt ihr 3x Mondscheinmund gewinnen (signiert!).

Am 1. Juli erscheint Band 2 von Midnight Eyes: Finsterherz - Zum Klappentext bitte hier entlang

 Die Kuss der Wölfin Gesamtausgabe gibt es gerade für 0,99€


• Dass Die fünfte Welle verfilmt wid ist ja schon bekannt. Hier könnt ihr euch den Cast ansehen. Deutscher Starttermin ist der 4. Februar 2016

 Die Dreharbeiten zu Smaragdgrün gehen weiter

 Das Casting zur 6. Staffel Game of Thrones läuft auch schon

 Die After-Reihe von Anna Todd soll verfilmt werden. Was meint ihr dazu?


Im laufe des Tages lose ich "Das unendliche Meer" nochmal neu aus weil sich die Gewinnerin nicht gemeldet hat, schaut dann unbedingt nochmal vorbei!



   Die Top 3 Posts der Woche:
 
Habt einen zauberhaften Sonntag und schaut doch auch morgen wieder vorbei! 


Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Wow ein toller Beitrag^^ gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebste Micha ♥
    Schön das du wieder da bist - juhuuuu! :)
    Ich freue mich wirklich sehr für dich, das deine wundervolle Familie Zuwachs bekommen hat. Herzlichen Glückwunsch!! ♥

    Dein Wochenrückblick ist wie immer fantastisch geworden und ich freue mich schon wie verrückt auf den Film zu 'Die fünfte Welle'.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen