[Monatsstatistik] April 2015



Joa, meine April-Lesestatistik ist nicht der Rede wert ^^
Aber immerhin sind wir dann schnell durch xD


Gelesen: 4  |  gelesene Seiten: 1.862  |  
Neuzugänge: 13
ø gelesene Seiten pro Tag: 62  ø Seiten pro Buch: 466





Hier kommt ihr zu meiner Rezension

Bewertung:

„Caroline & West - Überall bist du“ ist ein New Adult, der ein sehr ernstes Thema anspricht und trotzdem eine tolle Liebesgeschichte zu bieten hat. Trotz kleinerer Probleme hatte ich großen Lesespaß und kann das Buch ganz klar weiter empfehlen!





Bewertung:

„Bound to You - Requiem" startet direkt spannend und hält diese auf konstant hohem Niveau. Aber auch die Liebesgeschichte kommt nicht zu kurz und auch sonst fehlt es dem Buch eigentlich an nichts. Ich hatte viel Lesespaß und freue mich schon auf den letzten Band der Trilogie. 





Hier kommt ihr zu meiner Rezension

Bewertung:


„Die Entscheidung des Flammenmädchens“ geht auf dem gewohnt hohen Niveau der Reihe weiter. Es bleibt äußerst spannend, unvorhersehbar und auch der romantische Touch fehlt nicht. Ich bin schwer begeistert von diesem dritten Band, obwohl die Erwartungen hoch waren wurde ich nicht enttäuscht und ich freue mich nach diesem „Knall" am Ende sehr auf Band 4! 



Die After-Reihe macht einfach süchtig. „After truth“ ist, wenn das überhaupt möglich ist, nochmal viel besser als After passion. Die Mischung aus viel Liebe, noch mehr Drama und Anna Todds Schreibtalent macht das Buch wieder zu einem absoluten Page-turner. Ich bin der Reihe absolut verfallen und kann sie einfach nur jedem ans Herz legen! 





Natürlich ist es After truth. Ich bin einfach total süchtig nach dieser Reihe 







Ich finde das Cover zum 3. Teil der Reihe wirklich toll und deswegen ist es mein Lieblingscover des Monats geworden =)




Bei 4 gelesenen Bücher ist es nicht verwunderlich, dass keiner dabei ist =)


Welche Bücher habt ihr davon gelesen?
Wie war euer April so?


Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Micha! :)

    Einen tollen Lesemonat hast du da hinter dir! Die After Reihe ist zwar sicher nichts für mich, doch Das Flammenmädchen hat mich angelacht. Da werd ich mir mal Band 1 zulegen müssen. ;) Auch Caroline und West macht mich mit seinem schönen Cover neugierig.

    Ich wünsch dir einen schönen neuen Lesemonat und wieder ganz viele tolle Bücher!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,

    ein paar tolle Bücher hast du da gelesen, auch wenn es nicht so viele sind. Aber es müssen ja nicht immer ewig viele sein. *g*
    Ein paar davon möchte ich auch noch lesen.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen