[Neuzugänge] Von viel Wasser, Engeln, Küsse in Florenz und Dienstmädchen...


Neuzugänge ❤
Unter anderem ein ganz tolles Nach-Geburtstags-Paket von der lieben Katja *_*

Noch einmal vielen herzlichen Dank Liebes!


Atlantia von Ally Condie

Dieses Wunschbuch war in meinem Geburtstagspaket. Ich bin schon gespannt darauf =)
Zwillinge.
Sie waren für ein gemeinsames Leben bestimmt.
Doch das Schicksal trennte sie.

Bay, du fehlst mir so sehr, flüsterte sie in die Muschel. Aus dem Inneren tönte ein rauschender Gesang und erinnerte an eine Zeit, als Wasser und Land noch zusammengehörten. Wo auch immer an der Landoberfläche ihre Schwester nun war, sie musste sie finden – auch wenn es niemandem erlaubt war, die Stadt unter der Glaskugel zu verlassen.

In einer Welt, die in Wasser- und Landbevölkerung aufgeteilt ist, werden die Zwillingsschwestern Rio und Bay durch einen Schicksalsschlag getrennt. Bay tritt ihre Reise zur Oberfläche an. Rio bleibt in Atlantia zurück. Um ihre Schwester wiederzusehen, muss sie herausfinden, warum Wasser und Land getrennt wurden und welche wunderbare und zugleich zerstörerische Gabe die Frauen der Familie verbindet.
Bild- und Textquelle: FJB



Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick

Das war auch im Geburtstagspaket dabei und ein absolutes Wunschbuch *_*

Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen
mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie und macht ihr auch etwas Angst. Immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden. Hat Patch etwas damit zu tun? Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her, warum fühlt sie sich so sehr zu ihm hingezogen – und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten?
Bild- und Textquelle: Goldmann


Küsse in Florenz von Lina Roberts

Dieses Buch durfte dank der Bloggeraktion vom Verlag einziehen und ich bin schon sehr gespannt. Der Klappentext ist ja schon einmal total nach meinem Geschmack =D
Als wäre die misslungene Examensprüfung nicht Grund genug, den Kopf in den Sand zu stecken, ertappt Anna Weissert ihren Langzeitfreund auch noch beim Fremdgehen. Um die Scherben ihres Lebens zu sortieren, reist Anna nach Florenz, wo sie Enrico begegnet. Der verteufelt heiße Italiener schafft es nicht nur, für sündhafte Zerstreuung zu sorgen, sondern auch, ihr neue Perspektiven aufzuzeigen. Alles könnte perfekt sein, wäre Enrico der Typ Mann, der an die Liebe glaubt …
Bild- und Textquelle: Romance Edition


Das Dienstmädchen des Milliardärs von Ruth Cardello

Ich finde, das Buch hört sich toll an =)
Dominic Corisi wusste sofort, dass Abigail Dartley genau die richtige Ablenkung für ihn war, besonders da sie ihm mehr Überzeugungsarbeit abverlangte, als er es von Frauen gewohnt war. Als ihn die Geschäfte nach China rufen, entscheidet er sich kurzerhand sie mitzunehmen. Keine Versprechen. Keine Komplikationen. Nur Sex.

Abby war schon immer eine höchst verantwortungsvolle Frau. Sie glaubt nicht an Risiken, besonders wenn es um Männer geht – bis sie Dominic trifft. Er bringt sie zur Weißglut und fasziniert sie gleichermaßen, eine feurige Kombination. Ihre Reise nach China lässt eine längst vergessene Seite von Abby wieder aufblühen, bringt jedoch auch eine Gefahr ans Licht, die das Aus für Dominics Unternehmen bedeuten könnte. Abby muss entweder unverhofft in die Vertragsverhandlungen eingreifen und seine Firma retten oder ihre Rolle als einfache Geliebte akzeptieren und Dominic seinem Schicksal überlassen. Liebt sie ihn genug, um zu riskieren, ihn für immer zu verlieren?
Bild- und Textquelle: Amazon Crossing


Welches Buch kennt ihr denn schon, findet ihr interessant oder steht auch auf eurer Wunschliste? =3

Liebe Grüße,



8 Kommentare:

  1. Hey,
    Küsse in Florenz hat voll des schöne Cover! Und der Klappentext hört sich auch gut an. Bin gespannt, wie es dir gefallen wird :) Antlantia werde ich, denke ich, nicht lesen, weil es mich nicht wirklich anspricht. Die Auswahl fand ich zwar richtig gut, aber da schwanke ich noch ob ich die beiden restlichen beiden Bände überhaupt noch lesen soll...
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tine,

      ja, das finde ich auch. Bin schon gespannt ob die Geschichte auch so toll ist =)
      Ich habe Band 3 auch nicht mehr gelesen, aber Atlantia hörte sich einfach gut an :D

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Das sind tolle Neuzugänge, Micha! Aber "Engel der Nacht" kann ich dir so überhaupt nicht empfehlen, ich fand es absolut grauenhaft... :x Aber vielleicht gefällt es dir ja besser als mir? Ich wünsche dir auf jeden Fall wieder ganz viel Freude beim Lesen und bin schon gespannt auf deine Rezensionen (wie immer :D).

    Liebste Grüße!
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Nazurka,

      Mach mir Angst xD Aber ich werde es natürlich trotzdem lesen und hoffe das Beste ^^
      Dankeschön ♥

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Hallo liebe Micha,
    hui hui das ja lieb von der Katja, und falls ich noch nicht gratuliert habe so möchte ich das nach holen "Alles Liebe nachträglich".
    Da hat sie aber tolle Sachen für dich zusammen gestellt : )
    Die Engel Reihe hatte ich ja auch schon im Auge aber ich traue ich noch nicht ^^
    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen ^^
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebste Romi,

      dankeschön ♥
      ja, hat sie ♥
      Danke, werde ich bestimmt haben!

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Hey,

    ein paar interessante Bücher hast du vorliegen. Ein paar davon kenne ich vom sehen und hören, aber gelesen habe ich bisher noch keins. :o

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen