[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #80



Hallo zusammen,
it's time for a new Worübli ;D
Enjoy it!

  

 Noch könnt ihr an ganz vielen Gewinnspielen bei Blogger schenken Lesefreude teilnehmen

• Bei Ullstein könnt ihr Bücher von Samantha Young und von Hansen Obst gewinnen

Diana Gabaldon kommt nach Deutschland und ihr könnt Karten für ihre Lesungen gewinnen

Am 9. Mai findet die 2. Bamberger Büchernacht statt. Ist was interessantes für euch dabei?

• Das Eltern-Magazin und die Kindermedienapp TigerBooks verlosen tolle Kinderbücher




• Im 
amazon Kindle-Deal der Woche gibt es wieder viele E-Books günstiger


Outlander von Diana Gabaldon erscheint Anfang Mai ungekürzt und in schöner neuer Aufmachung

Nightingale Way - Romantische Nächte von Samantha Young erscheint am 10. Juli als eBook - das Taschenbuch erst am 7. August! Schlagt ihr zu?

Vergeben & Vergessen von Aurelia Velten gibt es gerade als eBook kostenlos

Die Farben des Blutes 1 - Die rote Königin von Victoria Aveyard gibt es vorab als eBook zum Sonderpreis, das "richtige" Buch erscheint erst Ende Mai.

• Everflame - Tränenpfad von Joesphine Angelini erscheint im Oktober. Ist das Cover nicht toll? :D Ich liebe es!

• Das neue Buch von Julie Kagawa, Talon - Drachenzeit, erscheint im Oktober

Darauf freue ich mich schon total *_*


Die Luna-Chroniken 4 - Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer erscheint im Januar 2016


Auch hierauf freue ich mich, nur vom Cover bin ich alles andere als angetan. Es ist ja im Stil der anderen Cover aber die Kronen machen sich meiner Meinung nach so gar nicht gut. Was denkt ihr?

• Und noch eine Neuerscheinung: Obsidian, Band 4: Origin. Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout erscheint im Dezember


Hach ja, auch auf Band 4 freue ich mich riesig *_* Wer noch?





 Outlander läuft ab dem 20.05. bei VOX als Free-TV-Premiere

 Ein neuer Drehbuchautor für Shades of Grey 2 ist gefunden ;)



Habt ihr schon am Gewinnspiel teilgenommen?


UND

 "Blogger schenken Lesefreude"-Gewinnspiel: 




   Die Top 3 Posts der Woche:


Genießt den Sonntag & entspannt schön!


Liebste Grüße,

24 Kommentare:

  1. Hey!
    Das ist aber ein schöner Wochenrückblick ;-)
    Auf den 4. "Origin" freue ich mich auch schon so sehr *_* Der Cliffhanger vom 3....*Träne rollt*
    Das Cover vom nächsten "Everflame" ist wirklich der Hammer! Muss zwar noch den 1. lesen, aber das werde ich auf jeden Fall noch.
    Auf das neue von julie Kagawa bin ich schon total gespannt, da sie einer meiner Lieblingsautorinnen gehört.
    Und diese "Wie Monde so silbern"-Reihe will ich auch noch unbedingt haben/lesen :D

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,

      danke ♥
      Ich habe Opal noch nicht gelesen, aber das macht mir jetzt Angst xD
      Ja, meine auch und ich freue mich auch schon sehr auf Talon *_*
      Solltest du, sie ist super!

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Hallo liebe Micha ♥
    Wieder ein ganz wundervoller, zauberhafte Rückblick! (:
    Ich bin schon sooo gespannt auf 'Wie Schnee so weiß'. *hibbel* Das Cover finde ich auch gar nicht schön :/ Eigentlich habe ich gedacht es würden Schneeflocken werden, dann hätte es sicher toll ausgesehen auch wenn man dann diesen 'Spiegel-Effekt' der auf jedem Cover zu finden ist, nicht hat. Gerade rereade ich die Reihe auf englisch und erfreue mich an den schönen englischen Covern *----* Ob ich den letzten Band auf englisch oder deutsch zuerst lesen soll, weiß ich noch nicht :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Jasi,

      dankeschön ♥
      Nein, das ist es irgendwie auch nicht. Aber solange die Geschichte toll ist xD

      Danke, dir auch ♥

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Hallo :)
    OMG OMG DAS NEUE BUCH VON JULIE KAGAWA *-*
    Ich habe gerade einen Kreischanfall vor Freude bekommen *-* :D
    Jetzt müssen nur noch endlich der nächste Band von Plötzlich Prinz und Unsterblich erscheinen :(

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenni,

      jaaaaaa, ich freue mich auch so sehr darauf :D
      Plötzlich Prinz kommt bestimmt, bei Unsterblich steht es ja leider ein bisschen in den Sternen :(

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Ein schöner Rückblick! Ich freue mich total auf die Serie Outlander :)
    Das Cover zu dem neuen Buch von Julie Kagawa ist wunderschön! All die Cover ihrer Bücher sind wunderschön, aber schon mit dem ersten Teil der Plötzlich Fee Reihe konnte ich nichts anfangen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dani,

      danke ♥ Outlander ist toll. Aber vor allem im Original, weil da Jamies Dialekt so schön raus kommt :D
      Oh, schade. Aber vielleicht ja dann mit einer anderen Reihe von ihr =)

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Wie immer ein schöner Wochenrückblick :) Ich muss gestehen, dass ich noch kein Buch von Julie Kagawa gelesen habe :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Emme,

      danke ♥ Ohhh das solltest du nachholen, ich liebe ihre Bücher ♥

      Lg
      Micha

      Löschen
  6. Ich freue mich schon so auf das neue Buch von Julie Kagawa *-* und dieses Cover *-*. An der zweiten Bamberger Büchernacht werde ich natürlich auch wieder dabei sein leider sind diesmal keine so interessanten Bücher dabei wie bei der ersten.
    Liebe Grüße Jules :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jules,

      ja, ich mich auch *_*
      Nein, da gebe ich dir recht. Aber vielleicht wird es ja trotzdem interessant =)

      Lg
      Micha

      Löschen
  7. OMG. Das Cover zu Talon ist ja mal DER WAHNSINN! WOW. Einfach nur Wow. Ich meine, Origin hat auch ein tolles Cover... aber das... wow. Mir fehlen echt die Worte!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Nazurka,

      jaaa *_* Aber ich finde das Original kann sich auch sehen lassen. Ich freue mich schon so :D

      Lg
      Micha

      Löschen
  8. Wie immer ein toller Wochenrückblick! Danke dafür :)

    Ich kann Nazurka da nur zustimmen, "Talon" sieht wirklich toll aus! Alleine aufgrund des Covers möchte ich das Buch haben, obwohl ich gar nicht unbedingt so eine Coverkäuferin bin.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      gerne ♥
      Freuen wir uns alle zusammen auf das Buch *_*

      Lg
      Micha

      Löschen
  9. Heyho,

    vielen lieben Dank für diesen tollen Wochenrückblick. :)

    liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Micha,

    Danke für die News :),
    Ich freue mich riesig, das neue Buch von Julie Kagawa zu kaufen, ich kann es kaum erwarten *-*. Endlich kann ich dann ein neues Buch von meiner Lieblings Autorin lesen .. :))

    Liebe Grüsse
    Lesleys Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lesley,

      gerne ♥ Oh ja, ich freue mich auch schon riesig auf Talon *_*

      Lg
      Micha

      Löschen
  11. Hey,
    danke für den Tipp mit der Bamberger Lesenacht, da frag ich mich schon seit Wochen ob es wieder eine geben wird, weil die 1. mir super gefallen hat. Leider bin ich an dem WE nicht da =(, dabei hätte ich gerne mal Annette Moser (oder dich) getroffen. Wirst du/dein Mann wieder da sein?
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tine,

      leider werden wir heuer auch nicht dabei sein :(

      Lg
      Micha

      Löschen
    2. Schade... Hoffentlich schaffen wir es dann nächstes Jahr ;)

      Löschen