X-Mas Swap 2014


Auch 2014 fand wieder Favola's X-Mas Swap statt. Ich weiß ich bin ein bisschen spät dran, aber ich möchte euch meine erhaltene Weihnachtspost trotzdem zeigen. =)

Vielen lieben Dank für die wundervolle Post mit vielen liebevollen Kleinigkeiten:

Der tolle Brief und das supersüße Lesezeichen kamen von Mary

Das "Weihnachts-Care-Paket" kam von Anja


Und diese tolle Karte mit Goodies bekam ich von Hanne

Dies war mein zweiter X-Mas Swap bei Favola und es hat mir wieder viel Freude und Spaß bereitet. =)

Liebe Grüße,



3 Kommentare:

  1. Liebe Micha

    Schön, dass du auch dieses Mal dabei warst und nochmals vielen lieben Dank für deine Karte. Die hat mich nämlich riesig gefreut :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Micha,
    ich schreibe auch gerade meinen Post - puuuh, bin ich froh, dachte schon, wäre die Letzte im Bunde damit. Mal schaun, dass er heute noch online geht.
    Ich jedenfalls habe mich auch gefreut, vor allem weil es auch eine handgemachte Karte war. Beneide jeden der sowas macht. Aber dafür habe ich ja meine Tochter *lach...
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Süße :-*

    Das sind tolle Weihnachtskarten die du da bekommen hast ♥
    Ich habe auch wunderschöne Post bekommen und habe mich über jede einzelne Karte sehr gefreut =)

    LG Sunny ♥♥♥

    AntwortenLöschen