[Challenge] Beendet: ABC-Challenge der Protagonisten - Die Revanche



Im Dezember habe ich ja nicht mehr so recht daran geglaubt, aber ich habe es doch noch geschafft die Challenge, für mich, erfolgreich zu beenden. Denn ich habe tatsächlich 52 Protagonisten gefunden. Es ist wirklich schwer, für Buchstaben wie Q oder U oder V [....] passende Protas zu finden, die dann auch noch den Regeln entsprechen. Da habe ich dann sogar mal ein Buch gelesen, das ich eigentlich sonst nicht gelesen hätte ^^; 
Als Resümee kann ich sagen, dass mir die Challenge sehr viel Spaß gemacht hat! 

Mein Ergebnis könnt ihr im Detail auf meiner Challengeseite ansehen, Punktemäßig sieht es so aus:

52 / 52 Protagonisten

26 / 26 Buchstaben
Monatsaufgaben:

Januar 
Februar 
März 
April 
Mai 
Juni 
Juli 
August 
Oktober 
November 
Dezember


Punkte aus den Monatsaufgaben:

75

Punkte GESAMT:

127

Irgendwie habe ich die Dezember-Aufgabe übersehen, das ärgert mich zwar ein bisschen, aber sonst bin ich zufrieden. =)

Wart ihr auch dabei? Wie sieht euer Ergebnis aus?

Bei welchen Challenges seid ihr dieses Jahr mit dabei?


Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe =)

    Ich finde es so toll das du für jeden Buchstaben einen Protagonisten gefunden hast ♥♥♥
    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe =)
    Machst du dieses Jahr wieder mit oder gibt es die Challenge nicht noch mal?

    LG Sunny ♥♥♥

    AntwortenLöschen