[Challenge] ABC-Challenge der Protagonisten - Aller guten Dinge sind drei ....


Bei Favola gibt es auch in diesem Jahr wieder die ABC-Challenge der Protagonisten und ich möchte wieder teilnehmen. 
Im letzten Jahr habe ich ja alle 52 Buchstaben (26 männliche & 26 weibliche) besetzen können und bin darauf wahnsinnig stolz, vor allem weil es fast nicht geklappt hätte. Ich bin gespannt ob ich auch dieses Jahr wieder Protagonisten für jeden Buchstaben finden werde.

9 Protagonisten habe ich schon gefunden :)

Wer von euch nimmt auch teil?
Habt ihr direkt einen Buchtipp für mich, mit einem schwierigen Buchstaben?

Liebe Grüße,


6 Kommentare:

  1. Hey Micha :)
    Das hört sich echt spannend an! ich bin mir noch unsicher, ob ich mitmache, da ich schon an einigen Challenges dabei bin. Dir viel Spaß!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Carly,

      ist es auch =) Dankeschön ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Hey Liebes :)
    Schön, dass du dieses Jahr auch wieder mitmachst. Wenn es irgendwo hängt, dann sag bescheid, können gemeinsam nach Protagonisten suchen, denn ich hab mich entschlossen an der "Herausforderung" teilzunehmen. :D
    Wünsch dir ein schönes Wochenende! :-*

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      ich habs schon gesehen, schön dass du auch dabei bist ❤
      Das ist ne Idee ;D

      Danke, dir auch :-*

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  3. Ich nehme dieses Jahr nicht teil - aber ich wünsche dir ganz viel Spaß und das du auch wieder alle Buchstaben hin bekommst ...

    AntwortenLöschen