[Bloggeraktion] Märchenhaft erwählt von Maya Shepherd




ich habe heute die offizielle Aufgabe, euch zu unterrichten, dass der rechtmäßige Thronerbe Prinz Lean eine Braut sucht.

Da das ganze natürlich nach alter Etikette laufen muss, müssen sich alle Mädchen im heiratsfähigem Alter zuerst schriftlich bewerben. Zeit dafür habt ihr bis zum 28.02.2015. Klickt bitte direkt hier und ihr kommt zum Fragebogen:


Wenn du das Herz des Prinzen erreichen konntest, dann wird er sich sicher bei dir melden. Psst, falls du nicht sein Herz erreichen konntest, dann hast du immerhin die Chance etwas zu gewinnen! Ich weiß, das ist kein Trost, aber es gibt märchenhafte Preise!

Um euch vorzubereiten, kann ich euch dieses Buch ans Herz legen, dort werdet ihr alles über Prinz Lean finden, was es zu Wissen gibt:




Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten.
Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?
Bild- und Textquelle: Maya Shepherd

Zu guter letzt solltet ihr euch noch dieses Video ansehen und ihr seid tipptopp vorbereitet:



Buchinformationen:
Erscheinungsdatum: März 2015
Autorin: Maya Shepherd
Seitenanzahl: 300
Preis Taschenbuch: 11,99 €
E-Book: 3,99 €



Weitere Informationen findet ihr hier:



Hochachtungsvoll,

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Was für eine nette Aktion :) Aber der Link funktioniert nicht?

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,

      ja, der funktioniert leider nicht immer. Bei mir klappt es am Besten über Firefox. Warum kann ich dir leider nicht sagen :-/

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    irgendwie erinnert mich das an Selection, aber trotzdem klingt es schön märchenhaft :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Fiorella,

      ja, das ging mir auch schon durch den Kopf, aber ich lass mich mal überraschen. Ich liebe Märchen. ♥

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Ah, du hast auch Post bekommen. Hab gerade meinen Beitrag geschrieben, aber deiner ist viel schöner und kreativer! Toll gemacht ...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Micha und Gefolge,

    ich werde mich direkt bewerben. Damit wären eure Chancen dahin :-PPPPPPP

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Anjaaaaa xD
      Ich drücke dir die Däumchen! Du kannst Lean haben, ich nehme das Hardcover :-P
      ♥ ♥ ♥

      Lg
      Micha

      Löschen