[Neuzugänge] Jump in a Fearless Revengeworld


Es gab wieder Buchnachschub. Als wenn ich den brauchen würde? Ja, unbedingt, scheinabr doch ;)
Guckt mal:

Jump - Das Spiel von Eve Silver

Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch, weil ich finde, der Klappentext hört sich interessant an. =)
Rasante und romantische Science Fiction - für alle, die den Thrill des Spiels suchen

Sieh ihnen nicht in die Augen!

Ihre Quecksilberaugen.
Sie sind Gift.
Sie werden mich töten.

Miki Jones kommt bei einem Unfall ums Leben. Doch sie kommt wieder zu sich, an einem Ort, der Lobby genannt wird. Aus ihrem Alltag wurde sie durch Raum und Zeit in eine Art Spiel gezogen, in dem sie gemeinsam mit anderen Jugendlichen furchteinflößende Wesen bekämpfen muss. Teammitglied Luka, ein Schulfreund, erklärt ihr, dass sie weiter ihr gewohntes Leben führen kann, außer wenn sie auf Mission im ›Spiel‹ ist. Und sie muss jeden Einsatz in dieser anderen Welt überleben.
Es gibt keine Vorbereitung, kein Training und keinen Ausweg. Miki muss sich auf die fragwürdige Führung Jackson Tates verlassen, des attraktiven und geheimnisvollen Leiters ihres Teams. Er weicht ihren Fragen aus und hält alle auf Abstand. Jeder spiele für sich, lautet sein Motto. Doch dann nimmt das Spiel eine tödliche Wende, und Jackson bringt sich selbst in extreme Gefahr, um Miki zu schützen.
Bild- und Textquelle: Fischer FJB



Fearless: Ich bin dein Freund. Ich bin dein Verräter. von Allen Zadoff

Band 1 fand ich ja überraschend toll, also bin ich gespannt wie es weiter geht =)
Unangenehme Fragen verfolgen Zach alias BOY NOBODY seit seinem letzten tödlichen Auftrag als Undercover-Agent. Wer ist er eigentlich ohne seinen Auftraggeber, das ominöse "Programm"? Warum fühlt er sich seit seinem letzten Mord so schlecht? Warum fühlt er überhaupt etwas? Viel Zeit zum Nachdenken bleibt ihm nicht. Das "Programm" schickt ihn in ein rechtsradikales Trainingscamp, dessen paranoiden Anführer er liquidieren soll. Eine scheinbar ganz normale Mission für Zach. Doch dieser Auftrag zieht ungeahnte Konsequenzen nach sich...
Bild- und Textquelle: bloomoon


Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles

Die komplette Furien-Trilogie hat Rainer von mir geschenkt bekommen und freut sich schon aufs Lesen :) (Ich natürlich auch :P )
Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt – denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen.

Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen – Ems bester Freundin.
Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird.
Bild- und Textquelle: Loewe

Im Herzen der Zorn von Elizabeth Miles

Band 2 der Furien-Trilogie, wir sind schon sehr gespannt!
Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt – denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen.

Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen – Ems bester Freundin.
Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird.
Bild- und Textquelle: Loewe
Im Herzen die Gier von Elizabeth Miles

Der Abschlussband der Furien-Trilogie durfte auch einziehen :)
Die Temperaturen sind mild in Ascension, der idyllischen Kleinstadt, die Fehler nicht verzeiht. Doch der Frühling bringt kein neues Leben, sondern drückt gierig wuchernd alles nieder, was sich den Rachegöttinnen entgegenstellt. Der Albtraum, den Emily Winters seit Monaten durchlebt, scheint kein Ende zu nehmen. Noch immer treiben die drei Furien ihr tödliches Spiel mit den Bewohnern von Ascension – und sie hassen es, zu verlieren.

Obwohl sie erbittert gegen den Einfluss der Rachegöttinnen kämpft, wird Emily ihnen immer ähnlicher. Und ihr bleiben nur noch wenige Tage bis zu ihrer endgültigen Verwandlung.
Dunkle Visionen haben den geheimnisvollen Crow fest im Griff. Steht er auf Emilys Seite oder auf der der Furien?
JD erkennt endlich, dass er Emily noch immer liebt, und tut alles, um sie zu retten. Doch begreift er wirklich, worauf die Racheschwestern aus sind?
Wir alle tun Dinge, die uns irgendwann leidtun – aber manche büßen mehr als andere.
Bild- und Textquelle: Loewe
Muty und die Mutmurmel von Michaela Bergmann und Katharina Rausch

Für Sarah. Sie hat zwar keine Angst vor Hunden, aber weil wir einen großen Labbi (und Oma einen Berner Senner) haben, ist der richtige Umgang trotzdem wichtig.
Mit Muty, dem Hund, und den Mutmurmeln lernen Kinder spielend den richtigen Umgang mit Hunden. Dieses Buch hilft Kindern, die Sprache der Hunde zu verstehen und somit Ängste abzubauen und Vertrauen und Sicherheit zu schaffen.
Bild- und Textquelle: Schardt Verlag


Welches Buch sagt euch besonders zu, habt ihr schon gelesen oder steht noch auf eurer Wunschliste? =3

Liebe Grüße,



12 Kommentare:

  1. Hey Micha,

    bin gespannt auf deine Meinung zu "Fearless". Das Ende von "Boy Nobody" war ja doch eher ungewöhnlich.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      da hast du recht. Ich bin auch schon gespannt ^^

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Huhu <3
    Von den Büchern kenne ich noch keins. JUMP steht noch auf meiner Wunschliste. Von den anderen höre ich jetzt erst von dir ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,

      neues Wuli-futter ist doch auch immer gut =)

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Hallo Liebes =)
    Oh da sind ja tolle Bücher bei dir eingezogen *.* Ok von dreien wusste ich es ja schon ^^
    Ich bin so wahnsinnig gespannt auf deine Meinung zu Jump *.* Das will ich auch noch lesen ... irgendwann ^^
    Also bitte schnell lesen :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sweety,

      ja, gell *_* Ich schau mal. Sei sicher, du bist die erste die alles erfährt ^^

      Glg
      Micha

      Löschen
    2. Ich weiß und das finde ich auch gut so :-*

      Löschen
  4. Hi Micha!
    Das sind wieder schöne Neuzugänge! :)
    Ich bin ja auf deine Meinung zu "Jump" gespannt. Kay hat es nicht ganz so gut gefallen, zu viel Teenie-Gehabe ;D Mal sehen, was du sagst. Bei mir steht es ja noch auf der Vielleicht-Liste.
    Die Furien-Trilogie hab ich auch noch auf meinem SuB. Vielleicht sollten wir sie gemeinsam lesen? ;D

    Liebe Grüße,
    Sky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sky,

      ja, dank Kays Meinung habe ich nochmal nen Buch dazwischen geschoben ^^; Aber heute werde ich anfangen ^^
      Na dann lass und bald beginnen ;D

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Wow gerade deinen Blog entdeckt der sieht richtig toll aus. Du hast aber auch ein paar tolle Neuzugänge manche davon stehen auch auf meiner Wunschliste :)
    Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen