[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #51


Guten Morgen zusammen,
heute gibt es ein bisschen mehr zu gewinnen, also haut in die Tasten und viel Glück!
 

  

Macht mit bei der Leserunde zu Tausend Mal gedenk ich dein von Heike Eva Schmidt

Und noch eine Leserunde: Everflame - Feuerprobe von Josephine Angelini

• Beim Tittle Tattle Blog gibt es wieder etwas neues

• Bei Random House könnt ihr 10 Bücher gewinnen

• Buch erraten und gewinnen bei 20 Sekunden Buch

• Buchverlosung zu Wild Cards von George R.R. Martin bei lovelybooks

• Gewinnt Ein Buchladen zum Verlieben von Katarina Bivald

 Auch Zeit für die Liebe von Anna Herzig könnt ihr gewinnen

 Bei Oetinger könnt ihr Schulstart-Pakete für die Kids gewinnen

 Weltbild verlost auch tolle Sachen...

• Und noch ein Gewinnspiel, das allerletzte, versprochen ;)



 George R.R. Martin sagt, die nächsten Bände von Das Lied von Eis und Feuer aka Game of Thrones macht es ihm leichter, die Charaktere abzumurksen. Ähm, ja ;)





 Es gibt neue Infos zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1. Der Kinostart rückt immer näher, freut ihr euch auch schon so? :D

 Einen neuen Clip zu Maze Runner gibt es hier

 Seid ihr auch so urlaubsreif wie wir? Dann geht doch auf Game of Thrones-Tour :D

 Gestaltet ein Saphirblau-Plakat und gewinnt tolle Preise

9 Kommentare:

  1. Hallo Liebes =)
    Oh man das sind ja wieder viele Gewinnspiele. Da werde ich mich gleich mal durchklicken ^^
    Und natürlich freue ich mich auf Mockinjay *.* Ich kann es kaum noch erwarten und bin echt gespannt wie es wohl wird =) Aber ich bin mir ziemlich sicher das es grandios wird ^^
    Wünsche dir einen tollen Sonntag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Micha,
    waaaas? Irgendwie ist es ungewohnt einen Rückblick ohne Trailer von dir zu sehen : > Was ist denn da passiert? Aber wieder ein toller Post, ist immer wie Geschenke öffnen.
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Romi,

      gab halt keinen neuen ^^; Schön, das freut mich *_*

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Hallo Liebes,
    puhhhh... so viele Gewinnspiele und Leserunden, aber da kann man nun wirklich nicht überall mitmachen. :D
    Drei Tage Game of Thrones-Tour? Da wäre ich sofort dabei. :)

    Ganz ehrlich wenn George R. R. Martin von abmurksen spricht, dann macht mir das richtig Angst. :( Er schreckt ja noch nicht mal vor Hauptcharakteren zurück. Ich fang gleich das zittern an. :D

    Ich wünsch dir einen schönen Montag. :-*

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      ja ^^;
      Gell :D

      Ja, mir auch =( Hast du die Bücher gelesen? Der letzte Band hat so ein fieses Ende *schnüff*

      Danke, dir auch :-*

      Glg <3
      Micha

      Löschen
  4. Vielen Dank für die Neuigkeiten. Ich habe dadurch gerade bei Weltbild gewonnen und freue mich. Ich bin ein regelmässiger Leser des Bloges und jetzt wollte ich mich mal bedanken :-) und zu dem tollen Blog gratulieren.

    Vlg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      das freut mich sehr <3 Dankeschön! =)

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Hey Micha

    Es scheint, als ob ich nicht die Einzige mit Gewinnspiel sei .... da ist ja einiges los ....
    Da sich bei mir jedoch die ungelesenen Bücher stapeln, lasse ich einmal die Vernunft walten und verzichte ;-)
    Aber ich finde es immer toll, wie viel Arbeit du in diese Wochenrückblicke steckst. Hut ab!

    lg Favola

    AntwortenLöschen