[Buchtrailer] Poison Princess 2 - Der Herr der Ewigkeit von Kresley Cole


Heute gibt es mal wieder einen Buchtrailer für euch. Und zwar den zu "Poison Princess 2 - Der Herr der Ewigkeit". Über diesen bin ich vor kurzen gestolpert und scheinbar gibt es keinen für den ersten Teil. 
Da ich ihn wirklich toll finde, möchte ich ihn euch nicht vorenthalten. Vielleicht macht es euch ja auch Lust auf Band 1. 
Hier gibt es meine Rezension zu Poison Princess




Was sagt ihr? 
Wer von euch wartet auch schon sehnsüchtig auf Band 2?
Oder wer will jetzt Band 1 lesen? 


Die Reihe:

  
Band 2 wird bei uns im Februar 2015 erscheinen...

Liebe Grüße,

5 Kommentare:

  1. Hey meine Liebe :-*
    Hach mensch der Trailer ist toll. Vielleicht sollte ich es doch lesen ????
    Ja ... nein ... vielleicht ... keine Ahnung.
    Ich schlaf noch mal ne Nacht drüber =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese es im Juli, falls du noch eine Meinung brauchst. Aber Michas Rezi hatte mich ja schon überzeugt. :)

      :-*

      Löschen
  2. Hallöchen Süße,

    Der Trailer ist so toll *-* Ich habe ja schon einige Bücher von Kresley Cole gelesen und bin sowieso total begeistert von ihr *-* Ich will es lesen!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes :)
    Ich will Band 1 lese... ICH! :D Aber er ist ja schon da! :-* Im Juli ist er definitiv fällig...
    Ich freu mich immer noch wenn ich das Buch ansehe. :D

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen