[Buchneuerscheinungen] im Juli 2014


Es ist mal wieder Zeit sich durch die Neuerscheinungen zu wühlen. Dieses Mal für Juli. Habt ihr Lust? 

Schaut lieber nicht nach unten, denn ich finde, der Juli hat es sowas von in sich. So viele tolle Neuerscheinungen. Ꙫ_Ꙫ
Rückkehr ins Zombieland gibt es ja schon, aber ich freue mich sehr auf Legend, Watersong, Fearless, Die Vernichteten & Darian & Victoria. 
Da weiß man ja gar nicht, was man zuerst lesen soll. 
Schlimm...
Ganz, ganz schlimm...


Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu Amazon (und bekommt mehr Infos).








Was sagt ihr? 
Was wollt ihr im Juli unbedingt lesen? 
Auf was freut ihr euch am meisten? 
Habe ich etwas übersehen?

Liebe Grüße,

8 Kommentare:

  1. Hallo Liebes =)
    Wenn ich Boy Nobody dann gelesen habe ist wohl Fearless für mich am interessantesten =) Und Alice haben wir ja schon gelesen ^^
    Der Rest spricht mich nicht so an bzw. habe ich die Reihen noch nicht mal begonnen ^^
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)
    Tausend Dank für die Vorstellung! Ich hab gar nicht gewusst, dass es mit Boy Nobody jetzt weitergeht. Also Fearless wird auf jeden Fall bei mir einziehen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Von deiner Liste sind mir Legend 3 und die Vernichteten am Wichtigsten :)!
    Die müssen UNBEDINGT hier einziehen.

    LG Conny :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich möchte auch ubedingt Legend 3 lesen. Bei Lila & Ethan überlege ich noch, da ich es eigentlich nicht mag, wenn die Protagonisten wechseln. Mal schauen. ;)
    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auf If you leave :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe :)
    "Facade - Bittersüßes Schweigen" ist ein Must-Read für mich, ich fand den ersten band echt toll. Aber auch auf den dritten Band von den J.Lynn Büchern freu ich mich, die Reihe werde ich bald anfangen! :) Und auch die Legend-Trilogie muss ich mal anfangen. :D
    Ich wünsch dir noch einen schönen Dienstag! :)

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Shadow World durfte ich schon lesen. Die Geschichte ist zwar eher ruhig gehalten, aber gefiel mir recht gut :) Die Rezi folgt die Tage.

    Dann Legend 3 nun erscheint ist für mich quasi der Start für Band 1. Das habe ich schon länger, woltle aber nicht anfangen, wenn das Ende noch nicht erschienen ist.

    Facade ist für mich auch interessant, denn ich habe Band 1 - Charade - noch hier stehen. Man, am liebsten würde ich alles auf einmal lesen.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. "If you leave" wundervoll <3 Ich freue mich.
    Alice befindet sich ja schon in meinem Besitz und bei den anderen Romanen warte ich (da du dir mit Sicherheit wieder die besten rauspicken wirst) auf deine Meinung ;)

    <3

    AntwortenLöschen