[Monatsstatistik] April 2014



Mitte Mai komme ich dann auch mal mit der Statistik von April daher ^_^
Für mich war der April gut. Ich durfte viele tolle Bücher lesen. *_*
Mit den Neuzugängen habe ich es allerdings im April ein bisschen übertrieben, ich gebs ja zu. =3
In Zahlen ausgedrückt:


Gelesen: 10  |  gelesene Seiten: 4.050  |  Neuzugänge: 25
ø gelesene Seiten pro Tag: 135  ø Seiten pro Buch: 405



















Nachdem ich mit dem Buch durch war, war schon klar, dass Obsidian mein Monatshighlight wird und kein anderes. Hier stimmt einfach alles




Ich finde die Cover vom Romance Edition Verlag ja eigentlich alle für sich wunderschön. Charade ist mein Lieblingscover im April geworden weil ich es einfach so supersüss und romantisch finde. 



Es tut mir ja in der Seele weh, aber leider war mein Flop im April das Buch "Die Bestimmung - Letzte Entscheidung". Warum? Das könnt ihr gerne hier nachlesen. :)


Welche Bücher habt ihr davon gelesen?
Wie war euer April so?
Gibt es Bücher die ihr mir unbedingt empfehlen möchtet? :)

Liebste Grüße,



14 Kommentare:

  1. Ich kenne leider keines der Bücher, aber ich bin so neidisch das du Obsidian lesen konntest, das Buch ist direkt nach Erscheinung auf meine WuLi gewandert :)!
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Piglet,

      Obsidian musst du dir zulegen, das wird dir bestimmt gefallen ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Schöner Lesemonat :) bin mal gespannt wann ich es schaffe mir Obsidian zuzulegen...die Neugierde steigt und steigt...;)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Juliana,

      danke ❤ Jaaa, es ist sooo toll ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Schöner Lesemonat.. Obsidian möchte ich auch gerne noch lesen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer so furchtbar neidisch auf Dich! Du schaffst soooo viele Bücher *-* Und dabei fällt mir auch "Obsidian" muss ich immer noch lesen :/

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,

      neidisch ist so ein böses Wort xD Und ich würde gerne so viele mehr schaffen. Das nehme ich mir jeden Monat vor und jeden Monat scheitere ich kläglich. ;(
      Jaaa, musst du, unbedingt! ❤

      Glg :-*
      Micha

      Löschen
  5. Von den Büchern habe ich "If you stay" und "Die Bestimmung" gelesen. Von der Bestimmung war ich total geflasht, aber in einem positiven Sinne ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carly,

      schön, dass es dich begeistern konnte! ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe =)
    Na da hast du aber viele Bücher geschafft =) Und auf Obsidian freue ich mich schon sehr =) Ich hoffe ich komme bald dazu es zu lesen.
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonnenschein :-*

      jaaa, hoffentlich bald, ich bin auf deine Meinung gespannt ❤

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  7. Hallo liebe Micha :)
    Was? Ich bin leicht geschockt... "Obsidian" ist nicht dein Lieblingscover im Monat April. :O Also damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, echt nicht. :) Aber immerhin dein Highlight. :D
    Mit 10 Büchern ein toller Monat für dich! Hoffe der Mai verläuft bisher auch so erfolgreich. Ich muss um mein Monatsziel von 10 Büchern hart kämpfen. :)

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine Liebe,

      ja, irgendwie muss man sich ja entscheiden und ich fand Charade hübscher ^^; Ja, mein Highlight. Ganz eindeutig ❤
      Ja, obwohl ich mehr lesen wollte :-/ Aber die 10 schaffe ich hoffentlich, bis jetzt bin ich bei 8! Und du schaffst das auch! Bei wievielen bist du? :)

      Glg ❤
      Micha

      Löschen