[Buchtrailer] Darian & Victoria 3 - Tiefdunkle Nacht von Stefanie Hasse


Hallo ihr Lieben, 

ich finde, es ist mal wieder Zeit für einen Buchtrailer. Heute möchte ich euch den Trailer zum 3. und letzten Teil einer Buchreihe zeigen, die ich richtig toll finde und schon ganz doll darauf hinfiebere, dass Band 3 erscheint. 
Wovon ich rede? 
Von Darian & Victoria 3 - Tiefdunkle Nacht von Stefanie Hasse

Schaut euch den Trailer an, ich liebe ihn! 




Na, was sagt ihr? 
Wer von euch wartet auch schon sehnsüchtig auf Band 3?

Liebe Grüße,

3 Kommentare:

  1. Hallo nochmal. :)
    Von Band 1 war ich sehr begeistert. Band 2 habe ich noch nicht gelesen und nun steht schon band 3 in den Startlöchern... ich häng sowas von hinterher. -.-
    Ich finde das Cover passt nur nicht ganz zu Band 1 und 2 oder kommt da noch ein anderes?
    Und zu meinem Erstaunen muss ich sagen, der Buchtrailer ist richtig gut und das ist selten das mir mal einer gefällt! :)
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende. :-*

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,

      das sind die neuen Cover und ich glaube nicht, dass da noch ein anderes kommt. Müsste man Steffi mal fragen. :)

      Danke, dir auch :-*

      Glg ❤

      Löschen
  2. Schönen guten Abend =)
    Na wieso kenn ich die Reihe noch nicht? Hab es zwar schon öfters mal bei Facebook gesehen aber mich noch nicht näher damit beschäftigt. Ich gucks mir mal an =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen