[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #35


Wieder Sonntag, Zeit für na, na, na? 
Genau, den Worübli. 
Dieses Mal ist er richtig fett vollgepackt mit den neuesten Infos, Buchnews und Gewinnspielen. 
Da braucht ihr heute viel Kaffee *zu Katja zwinker*, Tee & Kakao. 
Viel Spaß beim Lesen!  


 feelings ist die neue eBook-Marke für Liebesromane und veranstaltet zum Start gleich ein Gewinnspiel

 Auf Facebook könnt ihr bis heute Abend um 20:00 Uhr auf "Rush of Love Germany" eines von vier signierten Exemplaren von Jamaica Lane - Heimliche Liebe von Samantha Young gewinnen

 Ihr wollt gerne bei 997 Gewinnspielen mitmachen? ;) Dann schaut doch mal in die Teilnehmerliste von Blogger schenken Lesefreude rein!

 Hier könnt ihr ein paar Bücher für die Kleinen und nicht mehr ganz so kleinen vom Beltz & Gelberg Verlag gewinnen


 Eine schicksalshafte Begegnung – und Du mittendrin! Zehn wundervoll gestaltete Illustrationen zu Obsidian werden ab heute auf der Facebook-Seite von bittersweet.de gepostet!


 Außerdem werden täglich zwei Exemplare von Obsidian verlost. Macht mit :D



 Beautiful Oblivion von Jamie McGuire hat ein Cover :D




 
 Bound to you von Jamie McGuire erscheint am 13.10.2014



 Bis zum 05. Mai könnt ihr euch bei Blogg dein Buch für Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout bewerben. Macht mit, es lohnt sich, denn das Buch ist der Hammer! 


 "Vernichtet", der dritte Band der "Gelöscht"-Trilogie von Teri Terry erscheint im Juli

 Crossfire 4 - Hingabe von Sylvia Day hat endlich einen Erscheinungstermin: es erscheint am 13. Oktober und kann auch schon vorbestellt werden

 Geheimnisse von Blut und Liebe (Dunkle Jagd) von Elke Aybar gibt es momentan für nur 1,99€ als eBook bei amazon

Das Buch gibt es auch als ganz spezielles Erlebnis, nämlich zum anfassen, riechen, schmecken oder auch zum Verschenken: 

Neugierig? Schaut mal hier vorbei

 Tolle Überraschungspost gab es gestern auch noch: Lesezeichen, Pin & Sticker zum neuen Buch von Laura Kneidl: Blood & Gold  Neugierig? Macht mit!



 News zu "Die Luna-Chroniken 3 - Wie Sterne so golden" von Marissa Meyer: Es erscheint im September, kann ab sofort vorbestellt werden und das Cover gibt es endlich auch mal in Farbe:

Ich liebe es 

 Die Auslese 2 - Nichts vergessen und nie vergeben von Joelle Charbonneau erscheint am 12. Januar 2015, hier ist schonmal das Cover, schade dass es noch sooo lange bis Band 2 dauert:



 Die Liebe der Göttin von Aprilynne Pike erscheint am 29. September, auch hier habe ich das Cover für euch:



 The Immortal Rules von Julie Kagawa gibt es momentan kostenlos bei amazon.de (Danke liebe Katja für die Info :D) und es lohnt sich wirklich das Buch zu lesen, meine Meinung findet ihr hier


• Auf Facebook hat die Autorin Emily Bold einen kleinen Vorgeschmack auf "The Darkest Red - Im Dunkel verborgen" gepostet. Viel Spaß beim Lesen



 Zu welchem Hunger Games Distrikt gehörst du? Mach den Test :D

 Zur Einstimmung auf Saphirblau gibt es ein paar Outtakes aus Rubinrot:


 Falls ihr einen Hochzeitsplaner sucht, nehmt nicht George R.R. Martin. Game of Thrones Fans wissen, warum ;)
Achtung: SPOILER-ALARM!


 There's no one left: Der erste "richtige" Teaser zur finalen Staffel von True Blood, die in den USA ab dem 22.06. läuft. Bwaah, ich freu mich so. xD


 Warum ihr True Blood (und die anderen HBO-Serien) nicht zusammen mit euren Eltern schauen solltet:


 Cast of Thrones? Game of Fun? :D

 Ein Lannister geht stets mit seinem Hund Gassi 



 Der letzte Hobbit-Film hat einen neuen Titel verpasst bekommen: "The Hobbit: The Battle of the Five Armies"... Außerdem wurde (war ja eigentlich klar :D) eine 25 Minuten längere (!) Extended Edition von Der Hobbit - Smaugs Einöde angekündigt, erscheint wohl wie immer im November. Rainer freut sich :D

 Zum Schluss gibt es noch ein langes Interview mit George R.R. Martin mit vielen interessanten Infos über Game of Thrones. Natürlich auf Englisch, wir wünschen trotzdem viel Spaß :)



 Unser Gewinnspiel zur Aktion Blogger schenken Lesefreude läuft noch bis 30. April. Macht mit :D

• Die Top 3 der Woche:



Habt einen erholsamen, lesereichen Sonntag. ❤ 
Wir lesen uns hoffentlich morgen wieder. :)

Liebe Grüße,

16 Kommentare:

  1. Wie immer hab ich mich riesig über deinen schönen Rückblick gefreut und das Cover von 'Wie Sterne so golden' ist wirklich wunderschön *----* Schade das es doch noch einige Zeit bis dahin dauert :/ ♥
    Ich musste so lachen als du geschrieben hast "Ein Lannister geht stets mit seinem Hund Gassi" xD Eine nette Abwandlung^^
    Die GoT - News finde ich bei deinem Rückblick auch immer besonders spannend, da die Serie mitterlerweile zu meiner absoluten Lieblingsserie geworden ist ♥ Bin zwar erst mitten in der 3 Staffel aber auf die 4te freue ich mich trotzdem schon sehr :)

    Ganz liebe Grüße, Jasi
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasi,

      ja, aber immerhin nicht so lange wie bei der Auslese ^^;
      Oh, die 4. Staffel wird dir sehr gefallen ;D Wir schauen es schon auf englisch ^^

      Danke, dir auch ❤ ❤ ❤

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Hey Micha :)
    Tatsächlich, ich musst mir doch wirklich eine zweite Tasse Kaffee holen. :)
    Ich hatte echt Angst als ich "Beautiful Oblivion" gesehen habe und musste erstmal nachsehen, worum es in dem Buch geht. Auch wenn ich es nie lesen würde, noch ein Täubchen-Buch würde ich nicht ertragen. :D
    Auf "Bound to you" bin ich gespannt! Das Cover zum zweiten Band von "Die Auslese" gefällt mir gar nicht. Zum erscheinden Taschenbuch passt das Cover, aber der Rest ist ja mal angeschi**** mit der alten Hardcover-Ausgabe. -.- Außerdem 2015... grml...
    Ich habe bei "True Blood" irgendwann in der zweiten Staffel den Anschluss verpasst, weil es ja immer so spät auf RTL2 kam damals (jedenfalls wenn ich das richtig im Kopf habe)... aber jetzt habe ich schon Lust die Serie weiter zu schauen, bzw. wohl wieder von vorn hab ja eh keinen Plan mehr. :)
    Wieder ein sehr schöner Wochenrückblick von dir! :) Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,

      hab ich mir schon gedacht, da hat sich diese Woche echt was angesammelt :)
      Interessieren würde es mich irgendwie, aber ja, mir wirds auch zu viel ^^;
      Ich mag es, aber dass es nicht zueinander passt ist wirklich sehr schade...
      Ich liebe True Blood *_* schau es nochmal an ❤
      Danke, dir auch ❤

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Micha :)
    ja schon wieder Sonntag, weil ich gerade Urlaub habe war ich Freitag verwirrt wo dein Rückblick ist, hatte verpennt das der aber immer Sonntag´s kommt hihi ^^
    Da hast du wieder einige tolle Sachen zusammen getragen, vielen Dank ^^
    Liebe Grüße
    Romi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Romi,

      Urlaub ist dann wenn man nicht mehr weiß welcher Tag ist. Scheint zuzutreffen ;D
      Aber gut, dass du hergefunden hast ❤
      Gerne ❤

      Glg
      Micha

      Löschen
  4. Hey liebe Micha =)
    Ja du liest richtig ich bin schon wach ^^ Aber sechs Stunden Schlaf sind echt zu wenig und die Äuglein noch ganz klein ^^
    Ein sehr schöner Wochenrückblick. Ich werde nun immer neugieriger aus Obsidian. Bin am Freitag im Buchladen schon drum herum geschlichen. Habe mich dann aber zusammengerissen und bin wieder ohne Buch aus dem Laden (aber auch nur weil mein Freund gedrängelt hat). Nächstes Mal gehe ich wieder alleine.
    Das Cover von "Die Auslese 2" find ich grottenhässlich. Und das es erst 2015 erscheint nervt mich auch schon wieder. Ich wollte eigentlich nicht so lange warten mit dem ersten Teil =( Verflixte Reihen immer ...
    Nun kommt schon der dritte Teil von den Luna Chroniken und ich habe den ersten immer noch nicht gelesen. Schande über mich. Dann muss ich das wohl mal bald tun =)
    So genug gelabert. Ich wünsche dir einen tollen Sonntag =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonnenschein ❤

      ich versteh dich nicht, aber das hatten wir heute ja schon xD
      Oh, Obsidian ist soooo unglaublich tooooll ❤
      Jap, besser ist das ^^;

      Ich find das auch plöd, aber kann man nichts machen :(
      Ja, auch diese Reihe ist der knaller. Aber lies zuerst GoT! ❤

      Danke, dir auch :-*

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  5. Wie immer ein toller WoRüBli :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen Micha,

    ich habe gerade auch mein Bett verlassen und wie von Dir befohlen, mich mit einer Tasse Kaffee an deinen Blog gesetzt :) ... Das spezielle Leseerlebnis von Geheimnisse von Blut und Liebe finde ich wundervoll :) ... Vielleicht werde ich mir so eines bestellen :)
    Ähnlich wie Sunny werde ich nun auch immer neugieriger auf Obsidian. Die Werbetrommel funktioniert. :D

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,

      sehr schön :D Oh ja, das wird dir gefallen, ich finde die Zugaben so traumhaft *_* Und es ist mit so viel Liebe gepackt ❤
      Haha ja, aber das Buch ist soooo unglaublich toll. Glaub mir, du musst es haben ❤

      Glg
      Micha

      Löschen
  7. Wie immer ein toller Rückblick.
    Auf den zweiten Teil von "Die Auslese" bin ich auch schon total gespannt.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanessa,

      danke ❤ Ja, schade, dass es noch so lange dauert. :(

      Glg
      Micha

      Löschen
  8. Ich freue mich soooooo sehr auf "Vernichtet" <3 und auf den zweiten Band der Auslese, leider ist es bis dahin ja wirklich noch EWIG.... Ach und natürlich auch auf "Wie Sterne so golden" das wird bestimmt auch wieder so richtig toll :D

    Auf Saphirblau bin ich auch schon sehr gespannt, wird sicher nicht schlecht :)

    Liebste Grüße, Ally

    ❤ ❤ ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ally,

      das stimmt, WSsg wird bestimmt wieder mega *_*
      Hoffentlich, ich will dass die nen 3. machen :o

      Glg ❤
      Micha

      Löschen